• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Julia Rosa Fritsche: Der innere Dämon

Begonnen von Mika, 08. Oktober 2014, 19:23:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Liebe Tintenzirkler,

lange ist unsere Umizu ja noch nicht bei uns und kann doch trotzdem gleich mit ihrer ersten Veröffentlichung aufwarten. Viele von euch wissen es ja, wie himmlisch sich das anfühlt, deswegen soll es hier natürlich auch gefeiert werden. Worum es in ihrer Geschichte "Der innere Dämon" geht? Das hat sie uns nicht verraten, aber vielleicht euch, wenn ihr sie lieb fragt. ;) Herzlichen Glückwunsch Umizu! :pompom:


Zitat von: UmizuIch freue mich wahnsinnig, euch meine erste Veröffentlichung vorstellen zu können. Als ich die Mail gelesen habe, in der stand, dass ich den vierten Platz bei einer Ausschreibung gemacht habe, war ich erst einmal total baff und musste mich immer wieder vergewissern. Erst, als man das eBook vorbestellen konnte und ich meinen Namen gelesen habe, konnte ich es glauben - und seitdem schwebe ich auf Wolke 7.  :vibes:

Die Anthologie "Schwanengesang" erscheint auch bald als Print, als eBook kann man es sich bereits kaufen. Das Buch ist nur fünfzig Seiten lang, dafür jedoch mit Illustrationen und acht Geschichten. Ich habe dafür die Geschichte "Der innere Dämon" beigesteuert.

Hier der Link: Amazon


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Miezekatzemaus


traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch, Umizu!  :pompom: So von Verlagskollegin zu Verlagskollegin. Vom Wunderwaldverlag war auch meine erste Anthologie, die ich in den Händen halten durfte. Der Verlag scheint irgendwie auserkoren zu sein, Neuautoren glücklich zu machen.  :P Das Cover ist toll, Ballettgeschichten haben immer etwas und der Titel klingt sehr verheißungsvoll.  :)

Sunflower

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das Cover gefällt mir schon einmal sehr gut!  :vibes: :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Veröffentlichungs-Debüt!  :prost: Genieß das tolle Gefühl!

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Nika


Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch! Die erste Veröffentlichung ist was ganz besonderes, und wird es irgendwie immer bleiben.

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Umizu! Au ja, an meine erste KG-Veröffentlichung habe ich auch sehr gute Erinnerungen ... Auf dass noch viele weitere folgen werden!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Klecks

Ah, die erste Veröffentlichung.  :vibes:  Glückwunsch, Umizu!  :prost:

Umizu

Dankeschön ihr Lieben  :vibes:

Vor Aufregung habe ich vergessen, euch von meiner Geschichte zu erzählen - dann hol ich das mal nach. Ein junges Mädchen trainiert seit Jahren dafür, dass sie auf der grossen Bühne stehen kann, bekommt dann aber eines Tages im Trainingsraum Zweifel über ihr Leben. Ob es sich lohnt, alles nur für das Ballett aufzugeben und so auch noch den Spass am Tanzen selbst zu verlieren.

@traumfängerin, Verlagskollegin... das klingt noch so ungewohnt. Das müsste die Kirchenburgen-Anthologie sein, oder? Und ja, vom Cover bin ich auch ganz begeistert.  :vibes:

Fynja

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Umizu!  :prost: Das Cover ist wirklich schön, genieß das erste-Veröffentlichungs-Gefühl! :knuddel:

traumfängerin

Zitat von: Umizu am 08. Oktober 2014, 21:30:38
@traumfängerin, Verlagskollegin... das klingt noch so ungewohnt.

Ja nicht? Aber es macht unheimlich viel Spaß das zu schreiben. Da kommt man sich gleich so professionell vor.  :P Und ja, es war die Kirchenburgen-Anthologie.

phoe

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung.  :prost: Ist ein Wahnsinnsgefühl, genieße es. Ich wünsche dir viel Erfolg.  :jau:

Erinnye

Gratulation!  :prost:
Damit sind meines Wissens drei Zirkler in der Anthologie vertreten  :vibes: