• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Tina Skupin: Dracheneier

Begonnen von Mika, 10. September 2014, 13:14:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryadne

Herzlichen Glückwunsch! Die Gefühlsbeschreibung zur ersten Veröffentlichung trifft's.  ;D Und wenn das Buch dann auch noch so hübsch ausschaut ... :)


Valkyrie Tina

Ja, ich schwebe immer noch wie auf Wolken. Bin auch sehr froh, dass das so schnell ging, und so problemlos ablief, von Zusage über Lektorat bis Druck.

Und jetzt habe ich Blut geleckt und will noch mehr Veröffentlichungen. Dabei habe ich doch noch vier andere Projekte hier liegen . :snicker:

moonjunkie

Oh! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner allerersten Veröffentlichung, Valkyrie Tina!!! Hach, da hab ich doch direkt (Paten)tantenstolz! Ein toller Start, vor allem mit einer Drachengeschichte, Drachen sind toll!  :prost: Genieß das Gefühl (dieses Sekt-Eis-Brause-Prickeln, das "ojeoje" gehört auch dazu, stimmt).

Sprotte


Maria

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kurzgeschichte!

Siara

I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Notrya

Herzlichen Glückwunsch, Tina!

Eine Drachengeschichte, wie toll, und das Cover sieht großartig aus. :prost:

Naudiz


Valkyrie Tina

Vielen lieben Dank euch,
das fühlt sich grad an, als würden die ganze Zeit Glückwunschkarten in meinen Briefkasten flattern.  :wache!: (mal kurz den Polizeismiley als Postboten ausleiht).
Bin einfach nur  :wolke:

Eleanor

Von mir auch herzliche Glückwünsche, Tina  :prost: Das Cover sieht echt toll aus!

Klecks

Noch eine kleine Anmerkung: Das Cover ist richtig, richtig toll! Da bist du echt unter einem hübschen Buchdeckel gelandet, Tina.  :vibes:

Valkyrie Tina

Ich liebe das Cover,  :wolke:
auf dem Bild sieht man es gar nicht so gut: Die Farben sind leuchtend, und so aufgetragen, dass das Bild fast dreidimensional wirkt.

NaviiasQuest

Glückwunsch!! Und auch noch gleich mit einem so schönen Cover, das gefällt mir echt sehr gut  :pompom:  :prost:

Sunflower

Etwas spät auch noch ganz herzlichen Glückwunsch, Tina!  :knuddel: :pompom: Die erste Veröffentlichung ist so wunderwunderbar, genieße das Gefühl! Und das Cover hab ich schon bei Twitter rumspuken sehen, das ist echt schön  :wolke:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Chris

Auch etwas spät: sehr herzliche Glückwünsche - nichts kommt an die erste Veröffentlichung heran.
Genieße das Gefühl und ich hoffe, dass viele Geschichten folgen werden.
Liebe Grüße
Chris