• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Iris Leonard: Krebs und Steinbock

Begonnen von Grey, 08. September 2013, 19:43:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nycra


Cairiel


Moni

Herzlichen Glückwunsch zur Erstveröffentlichung! Die Edition Oberkassel ist ja auch nicht ganz unbekannt, das macht es dann ja noch spannender, in so einer Antho zu stehen.  :prost:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! Genieß deinen Lauf ;)  :prost:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rynn. Auf das noch viele Veröffentlichungen folgen.  :prost:

Rynn

Noch mal ein riesiges Danke an euch alle! Über die Glückwünsche freue ich mich wirklich sehr! :gruppenknuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Rynn! Edition Oberkassel, das ist ja super! Ich freue mich für dich!  :pompom:

Chris

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und besonders dazu, unter 577 Einsendungen ausgewählt worden zu sein. Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt  ;).
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Rynn

@Antonia und Chris
Euch beiden auch noch mal vielen Dank! :gruppenknuddel:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

moonjunkie

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch! Wow, unter 577 Einsendungen ausgewählt zu werden ... irre. Da darfst du wirklich stolz sein und dann auch noch edition Oberkassel.  :jau:

Und natürlich noch Glückwunsch zu deinen weiteren drei Kurzgeschichten! Das kann doch so weitergehen, oder?  :prost: