• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Atir Kerroum: Schadenzauber

Begonnen von Grey, 06. Mai 2013, 17:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Churke!  :prost: Wünsche viele glückliche Leser und viel Erfolg!

Der Klappentext klingt wirklich gut, meine Wunschliste wächst schon wieder...

Brigadoona

Endlich 'mal ein Buch, das nicht im 20€-Bereich liegt!
Herzlichen Glückwunsch!

Churke

Nochmals danke.
Ja, der sozialverträgliche Preis freut mich auch besonders und es fühlt sich trotzdem recht wertig an.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Churke.  :pompom: Das klingt wirklich nach einer amüsanten Geschichte. Ich behalte deine Novelle mal im Auge.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

gbwolf

Glückwunsch, Churke! Gibt es das eBook denn nur bei Amazon oder auch bei einem Anbieter, der ePubs anbietet?

gbwolf

So. Da es ein eBook ohne DRM ist, habe ich jetzt in den sauern Apfel gebissen und es über Amazon geholt, weil es am einfachsten war. Lustigerweise konnte ich es ohne Probleme konvertieren und auf meinen Reader spielen, aber ich kann es nicht über die Kindle-App auf den PC holen (Jedenfalls ging es gestern nicht und heute ist mir das sowas von egal).

Habe mich gleich festgelesen und musste dann irgendwann aufhören, um noch mehr Schlaf zu bekommen. Ich bin gespannt, wie der "arme" Otto die Sache meistern wird. Ich mag jedenfalls deinen Stil und die Figuren mit ihre Ecken und Kanten. In dieser Welt und mit dieser Lockerheit lese ich gern noch mehr Novellen - jedenfalls sage ich das mal so pauschal, nach etwas einem Fünftel.

Sunflower

Glückwunsch zur Veröffentlichung! Und bei dem wirklich tollen Preis hole ich mir das auch gleich  :jau:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Chris

Wie wunderbar - funny Fantasy.
Ich wünsche Otto viel Erfolg und herzliche Glückwünsche und liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Gestern Abend zuende gelesen und es hat mir richtig gut gefallen! Witzig wars und ich mochte Otto und Ansoalda total gerne.
Also nochmal Glückwunsch: ist gut geworden!  :pompom:

Cherubim

Die Geschichte klingt lustig. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

traumfängerin

Ich hab die kleine Novelle in meinem Urlaub gelesen und fand sie wirklich gelungen. Neben dem lustigen Schreibstil und den liebenswerten Charakteren haben mir besonders die kleinen Anspielungen gut gefallen, die im Buch verteilt sind. Und dass es in Zukunft zu großer Not aufgrund des Streites zweier Damen vor dem Wormser Dom kommen soll, hat mein Germanisten-Herz gleich schneller schlagen lassen.  :rofl:

Churke

Ja, die Nibelungen. Endlich hat's mal jemand gemerkt.  ;D

Danke fürs Feedback.