• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Maria Stamm: Ein Drachenmärchen

Begonnen von Grey, 28. März 2013, 10:45:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
es ist ja nun schon fast eine Ausnahmeerscheinung, dass weniger als vier Zirkler in einer Anthologie vertreten sind. In der Yggdrasil-Anthologie sind es diesmal tatsächlich nur zwei, dafür gleich zwei Debüts, und das ist schon etwas besonders schönes! Herzlichen Glückwunsch, Shin und Ilargi! :prost:


Zitat2012 wurde eine Ausschreibung herausgegeben, die uns Zirkler auf die Äste des Weltenbaumes brachte. Es wurde gehibbelt, gebangt und gehofft; zwei von uns haben es geschafft und sind drin. Mit Drachen und Raben haben wir es geschafft.

Ilargi
Shin

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Pestillenzia


Tinnue

Eigentlich sinds drei. Ich bin mit meinem "Nidhögg" dabei (noch unter altem Namen).  ;)

Auf alle Fälle sind Debüts etwas Tolles, darum: Daumen hoch, Ilargi und Shin. Ich freu mich für euch und muss bei Gelegenheit doch mal in die Antho reinschauen (das hab ich nämlich noch nicht geschafft   :versteck:).

Coppelia


Alaun


Nirahil

#6
Herzlichen Glückwunsch Shin und Ilargi!  :prost:
Und wohl auch herzlichen Glückwunsch Tinnue!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Amberle

Herzlichen Glückwunsch Shin und ilargi! :prost: Und natürlich auch an dich Tinnue! :prost:

Merwyn

Das freut mich für euch beide! Herzlichen Glückwunsch.

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Shin, Ilargi und Tinnue!
Das Cover sieht schonmal sehr interessant aus mit den keltischen Mustern. Wieder was für die Wunschliste ...

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Cairiel

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch, Ilargi, Shin und Tinnue!  :pompom:

Alana

Herzlichen Glückwunsch, Ilargi, Shin und Tinnue!  :pompom:
Alhambrana

Naudiz


Ryadne

Happy Geschichtenveröffentlichung, ihr Drei!  :D