• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Linnea Hoffmann: Katzennetz

Begonnen von Grey, 29. August 2012, 21:15:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, caity und Calysta!  :prost:

Und natürlich einen dicken  :pompom: für Alana zur Erstveröffentlichung! Genieß das Gefühl!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Franziska

Ich wollte nur noch einmal Feedback geben, dass ich die Geschichte richtig klasse fand.  :jau: Der Stil hat mir sehr gut gefallen und hat auch gut zum  Charakter gepasst. Aber du kannst das doch nicht so enden lassen ... ich würde gerne eine Fortsetzung lesen.

Alana

#17
Vielen Dank, ihr Lieben!  :knuddel:

@Franziska: Ui, danke, das freut mich sehr. Hm, eine Fortsetzung ist eigentlich nicht geplant. Was soll ich sagen, die Charas wollten es so. Ich habe sie mir nur ausgedacht und von da an haben sie übernommen. ;D
Alhambrana

Feli


Rynn

#19
Riesigen Glückwunsch an euch alle! :knuddel:
Und besonders an Alana für die erste Veröffentlichung! :vibes:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Nayoni

Toll, Alana! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erstveröffentlichung, Hut ab und Tassen hoch!   :prost:

Auch an caity und Calysta: Glückwunsch euch beiden!

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch Alana!  :pompom: Die erste, das ist soo cool.

Und natürlich auch caity und Calysta herzlichen Glückwunsch.  :prost:

Ary

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Die erste Veröffentlichung ist immer etwas ganz besonderes.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.