• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Linnea Hoffmann: Katzennetz

Begonnen von Grey, 29. August 2012, 21:15:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

In letzter Zeit gibt es wirklich viel zu beglückwünschen, auch viele Erstveröffentlichungen, was mich persönlich besonders freut. Als Tagesabschluss feiern wir daher mit Alana, die zum ersten Mal eine Kurzgeschichte untergebracht hat. Glückwunsch, Listenreiche! :knuddel:

ZitatMeine Kurzgeschichte "Katzennetz" über einen ziemlich entarteten Superhelden ist unter dem Pseudonym "Linnea Hoffmann" in der aktuellen Ausgabe des SpielXpress (Nr. 34) erschienen.
Da es meine erste Veröffentlichung überhaupt ist, freue ich mich sehr darüber. Und noch mehr freue ich mich, weil ich in guter Gesellschaft bin. Meine Geschichte hat es sich zwischen "Seelenfänger" von caity und "Grüne Stunde" von Calysta bequem gemacht.  :knuddel:

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Sprotte

Jetzt, hier, richtig: Herzlichen Glückwunsch! Kreisel noch ein wenig an der Decke, denn das gehört dazu und tut so gut!  :prost:

Ryadne

Entarteter Superheld klingt gut  :jau: Herzlichen Glückwunsch an euch drei!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Alana! Genieß deinen Erfolg! Die Erstveröffentlichung ist sicherlich das Beste, was einem passieren kann!  :prost:

Auch herzlichen Glückwunsch natürlich an caity  :prost: und Calysta  :prost:!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Oh, schön, herzlichen Glückwunsch, Alana!
Da muss ich ja gleich mal schauen gehen - muss zugeben, dass ich ins neue Heft noch gar nicht reingeschmöckert hatte  :engel:

Aber das wird gleich nachgeholt und dann kriegst du auch Feedback, aber so oder so: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Merwyn

Wow, das freut mich für dich, Alana!
Und für caity und Calysta natürlich auch. Herzlichen Glückwunsch! :)

gbwolf

Gratuliere euch und insbesondere Alana für den ersten Meilenstein!  :knuddel:

Alana

Danke euch, ihr seid lieb. Wenn sich so viele mitfreuen, dann freut man sich gleich noch viel mehr!  :knuddel:
Und vielen Dank, Grey, fürs posten!
Alhambrana

Nika

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, besonders natürlich Alana für die erste Veröffentlichung. Lass dieser noch viele folgen. :pompom:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch für das erste Schätzchen und herzlich Willkommen beim SpielxPress, Frau Kollegin!
Ich hoffe, bald noch mehr Kurzgeschichten von dir lesen zu dürfen!  :knuddel:

Alessa

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!   :pompom:

Besonders dir Alana.  :knuddel: Ich wünsche dir viel Freude beim Tanz um den Tisch und lass diesem Erfolg noch viele folgen!

Pestillenzia

Applaus, Applaus, Applaaaaus!
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien und gaaanz besonders Dir, Alana. Hoffentlich können wir Dir ab jetzt noch ganz oft gratulieren!

Franziska

Ui, erste Veröffentlichung! Herzlichen Glückwunsch. Habe es schon runtergeladen und werde sie heute Abend gleich mal lesen. :D

Shin

Herzlichen Glückwunsch, Alana, caity und Calysta!  :pompom: :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Erdbeere

Gratuliere euch drei, aber ganz besonders Alana zu ihrer Erstveröffentlichung. :prost: :knuddel: