• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Markus Heitkamp: Bloody Brain

Begonnen von Grey, 07. August 2012, 12:46:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Happy Sextett!
Große Klasse - nicht nur das prozentuale Tintenzirkelfüllen der Anthologie, sondern für jeden einzelnen von Euch ein voller Erfolg.  :pompom:

Sven

Glückwunsch euch allen!  :pompom: Und nicht vergessen:  :prost:
Beste Grüße,
Sven

FeeamPC

Die Liste der Stories klingt vielversprechend.  Und ein Übernahmeangebot an den Verlag (Kaeptns Vorschlag) - das wär's doch bei soviel geballter Titenzirkel-Power!  :rofl:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch an meine anderen fünf Mit-Anthologie-Zirkler :gruppenknuddel:
Das wird echt immer besser mit uns. Und nach dem Sieg über alle Anthologien, peilen wir verwegen die Verlagsherrschaft an  ;)

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal! Yeah!  :vibes:

Winkekatze

Gratulation, das habt ihr fein gemacht.  ;D Darauf eine Runde:  :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Ryadne

Danke auch und auch von mir noch einmal Glückwunsch an die anderen Vertretenen.

Für mich ist es auch die erste im Buch veröffentlichte Geschichte und ich muss sagen - fühlt sich gut an  ;D In jeder Hinsicht.

Grummel

Juhuu Ryadne, dass wußte ich garnicht. Dann einen herzlichen Glückwunsch zusätzlich. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Erdbeere

Hui, hier muss ich ja auch noch offiziell gratulieren! :prost: Auf euch, ihr glorreichen sechs.

Naudiz

Sechs auf einen Streich - das ist ja fast wie im Märchen ;) Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! :prost:

Snöblumma

Na, das sieht doch gut aus! TiZi an die Macht!

Glückwunsch an meine Mit-Cocktailtrinker ;). Bei mir war es ja auch die erste Veröffentlichung überhaupt - und dann gleich in so toller Gesellschaft, das fühlt sich fantastisch an. :vibes:

Tokanda

Wow! Ihr seid der Hammer!  :pompom:
Wo steigt die Party?  :prost: ;D

Alaun

Hui, das sehe ich ja jetzt erst! Wie großartig, Gratulation!  :pompom:

Shin

Herzlichen Glückwunsch an euch Sechs!  :pompom: :prost:
Tintenzirkel for the WIN!  :rofl:

(Ich bin ja gespannt, ob der Verlag per Suchmaschine hier mitliest...  :hmmm:)
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Drachenfeder

Auch von mir noch mal vielen Dank und gleichzeitig Glückwunsch an die Anderen Sieger  ;D  :prost: