• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Markus Heitkamp: Bloody Brain

Begonnen von Grey, 07. August 2012, 12:46:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Eigentlich müsste im Betreff stehen: "Markus Heitkamp u.a." - denn in der Anthologie "Vampire Cocktail" sind gleich sechs Tintenzirkler vertreten. Aber Grummel hat mir die Pressemitteilung geschickt, also steht er jetzt dort oben. Nichtsdestotrotz: Euch allen einen herzlichen Glückwusch! Ihr macht uns stolz! :prost:

Zitat von: GrummelEs ist soweit - die alkoholisierten Vampire sind los und Grummel wurde erstmalig veröffentlicht! Somit gebührt mir die Ehre, diesen Beitrag einzureichen und mich mit meinen lieben Autorenkolleginnen zu freuen. (Danke Calysta, für die Vorarbeit.)
Und mit sechs Beiträgen (von 16!) hat der Tintenzirkel ein Exempel statuiert.
Wir sind da – und wir gehen nicht mehr weg.
Nie wieder.
In der Anthologie ,,Vampire Cocktail" sind vertreten:

"Pisco Sour"
von Malinche
Grace ist auf dem Weg zu ihrem Gefährten, der im Hochland von Peru eine ganz besondere Entdeckung gemacht hat. Während sie auf der Zugfahrt eine interessante Begegnung mit einem Einheimischen hat, stellt ihr Gefährte fest, dass er noch lange nicht alle Geheimnisse des sagenumwobenen Landes gelüftet hat.

"Bloody Brain"
von Grummel
Eine stürmische Nacht an der Küste, eine liebenswert-tollpatschige Vampirin und diverse kleine Missverständnisse. Mehr braucht es nicht, um eine Kostüm-Party auf den Kopf zu stellen.

"Bittersüß wie Absinth"
von Calysta
London. Die Docks. Zwischen Opiumhöhlen und Kneipen beginnt Ava ihre Suche nach dem einen Mann, von dem sie hofft, ihn nie unter solchen Umständen aufsuchen zu müssen.

"Blutcocktail"
von Drachenfeder
Lara und Steffen sind ein eingespieltes Team, sowohl in ihrer Bar als auch privat, bis eine rothaarige Schönheit die Bar betritt und das Glück der beiden zerstört.
Doch kann ein besonderer Cocktail alles wieder in Ordnung bringen?!

"Neonnacht"
von Ryadne
Wenn das Leben bitter ist, dein Freund dich verlassen hat und der Arbeitsmarkt dich auch nicht haben will, geh in eine Bar und lasse alle Sorgen hinter dir. Das denk sich zumindest Juni, bis sie auf die schöne und gleichzeitig merkwürdige Persephone trifft.


"Miami Nights"
von Snöblumma
Die Tage in Miami sind heiß, die Nächte auch, wie Marianna weiß. Und ausgerechnet in einer solchen Nacht muss sie sich mit einer Gruppe verfeindeter Werwölfe treffen. Dumm nur, dass diese schon tot sind als die Vampirin ankommt.

Der Klappentext der vielseitigen Kurzgeschichtensammlung:

Vielfältig und aufregend präsentiert sich die Welt der Cocktails, von Cosmopolitan bis Bloody Mary ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Um einige dieser Mix-Getränke ranken sich Legenden und Erzählungen, andere haben es sogar schon auf die große Leinwand geschafft.
Ein Cocktail kann zu Begegnungen führen und der Beginn eines Gespräches sein.
Nur was passiert, wenn der Gesprächspartner ein Vampir ist?
Genießen Sie die Abwechslung.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Alana

Hurra, dann kann ich ja hier noch mal ganz offiziell gratulieren.

Allen vertretenen Zirklern einen ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost: Und noch viele zukünftige Erfolge.
Alhambrana

zDatze

Wow, gleich 6 Zirkler! Ganz herzlichen Glückwunsch an alle. :prost:

Nycra

Ich durfte ja schon Teile der Anthologie live hören, trotzdem mag ich nicht versäumen, hier zu gratulieren. Und zwar allen TiZis!  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch an die "glorreichen Sechs"!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Alessa

Die herzlichsten Glückwünsche an die erfolgreichen 6 Zirkler!   :pompom:

Grummel

Also ich sag schonmal brav danke. Aber ohne den Zirkel und die vielen mitreißenden Battles und Betas und alles rundherum, würde ich immer noch rumsitzen und schimpfen, dass ich nie was fertig mache. :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

phoe

He super, Klasse...  :pompom: Ich freu mich und gratuliere dem flotten Sechser.  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch ihr eins, zwei, drei, vier, fünf... SECHS! Super gemacht!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Kuddel

Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch euch sechs.  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, ihr glorreichen sechs! :prost:

Lavendel

Eine Anthologie voller Tintenzirkler! So schön! Ich freu mich für euch! :wolke:

Kaeptn

Hey, super, wir sollten dem Verlag ein Übernahmeangebot vorlegen ;)

Glückwunsch an alle, aber ganz besonders an den Premieren-Veröffentlicher!

Nika

Herzlichen Glückwunsch an alle, die in dieser Tintenzirkel-Antho (anders kann man es ja nicht nennen ;) ) veröffentlicht wurden. :pompom: