• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ansprechpartner und Obermotze

Begonnen von Maja, 30. Oktober 2006, 14:02:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Astrid wird leider das Team der Obermotze verlassen. Wir alle würden sie gerne behalten, sehen aber ein, daß ihr als Berufsautorin momentan andere Dinge wichtiger sind und sein müssen.  Ich danke ihr nochmals für die Mitarbeit und die jahrelange Unterstützung, und ganz verloren geht sie uns ja nicht.

Dafür hat das Obermotzteam mit Rei ein neues Mitglied. Überfallt sie nicht mit euren Problemen, sonst haut sie gleich wieder ab... Nein, Spaß beiseite, sie wird genauso ein offenes Ohr haben wie wir anderen auch, und sie hat genauso das Recht, jeden Übeltäter zusammenzustauchen und Threads ins Nirvana zu schieben.

Wer ein Problem in diesem Forum hat, sei es mit uns Moderatoren oder einem anderen Mitglied, kann am einfachsten eine Mail schicken an obermotz@tintenzirkel.de - bitte mit dem Betreff "Tintenzirkel", damit sie auch sofort klar zu erkennen ist - und den Fall schildern. Diese Mail geht an alle Moderatoren, und so kann sich jemand schneller eures Problems annehmen, als wenn ihr mir eine PN schreibt, solange ich gar nicht da bin...

Die Obermotze setzen sich nun also zusammen aus Moni, Manja, Termoniaelfe [Termi], Rei und mir.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rei

Jawollja, nehmt Euch in Acht...!!  ;D

Feuertraum

ZitatJawollja, nehmt Euch in Acht...!!

Hm...und wenn ich mich in Sieben nehmen will... ???  ;D   
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Kalderon

Zitat von: Feuertraum am 30. Oktober 2006, 16:18:18
ZitatJawollja, nehmt Euch in Acht...!!

Hm...und wenn ich mich in Sieben nehmen will... ???  ;D   

Dann bekommst du etwas auf die Rübe :pfanne:, solange bis du ein Elf bist. ;D

Alles Gute zur Beförderung, Rei. :jau:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Manja_Bindig


Rei

Zitat von: Feuertraum am 30. Oktober 2006, 16:18:18
ZitatJawollja, nehmt Euch in Acht...!!

Hm...und wenn ich mich in Sieben nehmen will... ???  ;D   
DAS will ich sehen...  ;D

Danke für die Glückwünsche zur Beförderung!!

Termoniaelfe

Fühl dich geknuddelt, Rei.

LG
Termi

Moni

Zitat von: Rei am 30. Oktober 2006, 14:38:01
Jawollja, nehmt Euch in Acht...!!  ;D

Jau, strammgestanden!

;D

Nochmal herzlichen willkommen im Team!

Lg
Moni
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Roland

Gratulation, Rei!

Dann freue ich mich schon darauf, dass ich das nächste Mal von Rei zurecht gewiesen werde! *juhu*

Lg, Wulli!

Maja

Und auch hier nochmal das Wichtigste im Schnelldurchgang: Termi scheidet leider aus dem Team aus. Dafür rücken Aryana und gbwolf nach.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

:) Und ich freue mich sehr über meine Aufgabe. *garstiger Mod-Maske aufsetz und fiesen Blick vor dem Spiegel üb*  :darth: *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Nein, keine Sorge, so gemein bin ich nicht. Wer sich an die Regeln hält, hat nichts zu befürchten.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Solatar

Glückwunsch an Aryana und gbwolf

Achtet Recht und Gesetz des Zirkels und der Menschlichkeit, seid hart aber gerecht...
aber vor allem seid bitte nicht allzu streng mit uns armen Tintenzirklern, dann machen wir auch bald wieder eine "knuddel die Obermotze" Woche.  ;D