• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

pyon

Bei mir sind auch alle drei Geschichten gut angekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, was ihr so alles gezaubert habt.  ;D

Ahneun

Ich hab auch die drei Kurzgeschichten bekommen. Danke Antennenwels!  :winke: Bin sehr gespannt darauf, was mich 'nebulöses' erwartet.  :buch:
- Ein Diamant
ist

Sikania

Alle Geschichten angekommen und bereits verschlungen :jau:
Bin immer wieder überrascht, wie dasselbe Thema drei so unterschiedliche Geschichten hervorbringen kann. Mal sehen, wer welche geschrieben hat  :hmmm:

Lucia

Darf man schon anfangen zu hibbeln?

*setzt sich auf die gemütliche Couch und stellt Schoko-Butterkekse auf den Tisch*

Ich freu mich auch schon drauf die beiden anderen Geschichten lesen zu dürfen  :buch:


pyon

Ich hab die Geschichten auch schon gelesen und es fällt mir echt schwer, mich zu entscheiden.  :hmmm:

Antennenwels

Ich habe ebenfalls alle Geschichten gelesen. Und ich bin froh, dass ich sie dieses Mal einfach nur geniessen darf, ohne mich entscheiden zu müssen. ;D Organisator zu sein hat definitiv auch seine Vorteile.


"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Lucia

Das trägt nicht gerade dazu bei, dass meine Neugier weniger wird...

Bin aber froh, dass die Geschichten spannend und kurzweilig sind  :winke:

Teben von Westend

Habe so eben meine Bewertungen rausgeschickt. Vielen Dank an die Autoren, es hat sehr viel Spaß gemacht, mal die Texte von jemand anderem zu lesen und (hoffenlicht nicht zu) kritisch zu sondieren  :wart:


Lucia

Ich hibbele auch schon ein wenig...aber irgendwie kommen diesmal so viele andere (leider gar nicht schreibbezogene) Themen zwischen mich und das gespannte herbei fiebern (und auch das Schreiben im Allgemeinen)  :brüll:

Sonntag ist jedenfalls nicht mehr lange hin  :hmmm:

pyon

So, meine Bewertung ist auch abgeschickt!  ;D
Viel Spaß noch beim Hibbeln. Ich muss sagen, mir ist es dieses Mal wirklich schwer gefallen, mich zu entscheiden!

Antennenwels

Ja...die Entscheidung rückt langsam näher. ;) Die Leser*innen haben noch bis Sonntag um Mitternacht Zeit mir ihre Bewertung zu schicken.
Die ersten Kommentare sind auch schon bei mir eingetrudelt. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber bis jetzt ist alles noch ziemlich offen.  ;D ;D ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Zauberfrau

Sodele, mein Feedback ist auch unterwegs.

Ich kann nur sagen:

Was für tolle Geschichten! Ihr wart alle drei spitze! Sehr schöne Ideen!  :knuddel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Wildfee

Sind eigntlich schon alle Wertungen und Kommentare da?
*binjagarnichtneugierig*