• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Camp NaNoWriMo

Begonnen von Zit, 30. April 2012, 00:57:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Ich denke schon, dass du noch aufspringen kannst :) Ich fange mit Schreiben ja auch erst heute Abend an.
Hast du schon Zugang zur Arena? Da gibts nämlich ein extra Unterboard fürs Camp. Ich trage dich schon mal ein, gib mir nur noch deine Daten und ob du in die Statistik möchtest.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Melenis

#106
Mit Daten meinst du Namen und Wortzahl? Also angemeldet bin ich mit demselben Namen wie hier, also Melenis. Angepeiltes Ziel wären 75000 Wörter. Man kann sich das Ziel ja selbst aussuchen, oder?  Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man die Zahl auf der Camp Nano Seite verändern kann  ???
Und ja, habe Zugang zur Arena   :)
Und noch einmal ein Ja für die Statistik!


Edit: Doch keinen Zugang  :rofl: ;D

Amberle

Zitat von: Melenis am 01. Juli 2013, 15:45:40
. Man kann sich das Ziel ja selbst aussuchen, oder?  Ich habe bisher noch nicht herausgefunden wie man die Zahl auf der Camp Nano Seite verändern kann  ???
Ja kann man. Aber es kann sein, dass du schon zu spät dran bist. Vorher ging es unter edit Novel.
Kann es leider grade nicht überprüfen, weil bei mir schon die ganze Zeit der Server der Seite spinnt.

Melenis

Ah danke, es funktioniert tatsächlich noch! Habe das gleich mal geändert  :)

Nirahil

Zitat von: Amberle am 01. Juli 2013, 15:56:34
Ja kann man. Aber es kann sein, dass du schon zu spät dran bist. Vorher ging es unter edit Novel.
Kann es leider grade nicht überprüfen, weil bei mir schon die ganze Zeit der Server der Seite spinnt.
Dito. Wir haben die Seite geschrottet. ;D
Ich trag dich ein, Melenis :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Maja

Und auf den letzten Drücker habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich will, ich muss endlich wieder schreiben!
http://www.campnanowrimo.org/campers/elomaran/novels/schattenklingen-erstes-buch-die-steinerne-amsel
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nirahil

Zitat von: Maja am 01. Juli 2013, 19:10:15
Und auf den letzten Drücker habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich will, ich muss endlich wieder schreiben!
http://www.campnanowrimo.org/campers/elomaran/novels/schattenklingen-erstes-buch-die-steinerne-amsel
Und eingetragen - Willkommen an Bord!  :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Willkommen am Lagerfeuer! :winke:

Zit

Palim, palim.
Oder so.

Alsbald steht das Camp wieder vor der Tür: Wer will, wer kann, wer hat noch nicht? :D Mich ereilte der Ruf der Wildnis gerade eben als ich im NaNo-Forum etwas herum surfte und obwohl ich eigtl. nicht wollte, habe ich mich mal wieder eingetragen (und bisher keine Ahnung, was ich schreiben werde xD).
Beim letzten Mal ging das mit mir und dem Camp ja gehörig schief. Aber vll. lag es daran, dass ich keine Cabin Mates hatte? Wer weiß...
Wer von euch mag mit mir ein Zimmer teilen? Ich schnarch auch nicht. ;D (Ich brabbel nur im Schlaf und lese bis in die Puppen...)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :) In beiden Camps. Und ich würde mich freuen, mir mit dir eine Cabin zu teilen :D Ich weiß schon, was ich schreibe, aber wie hoch ich das Wortzahl ansetze, davon habe ich momentan noch keine Ahnung.

Ary

#116
Ich habe noch nie Camp NaNo gemacht, aber ich überlege, wenigstens eins mitzumachen, weil ich gerade so einen Mega-Durchhänger habe. Ich wäre allerdings so eine Art Camp-Rebell, weil ich nicht NOCH was neues anfangen will.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Zit

#117
@Naudiz

:vibes: Yay, ich bin schon mal nicht alleine.
Für April gehe ich es erstmal gemütlich an. 500 am Tag sind, denke ich, für einen Einstieg ganz gut. Tägliches Schreiben habe ich immer noch nicht drauf. :-[

@Aryana

Klar, sicher doch. :) Da du dir dein Ziel selbst auswählen kannst, kannst du es auch gechillt angehen.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

Ary, Camp-Rebell kann man gar nicht sein. Man darf nämlich schreiben, was man will, und seine Wörter auch aus mehreren Geschichten zählen :) Wortziel ist nicht ganz frei wählbar, ab 10k geht's erst los.

Ich glaube fast, ich lege mich wie letztes Jahr wieder auf 30k fest. Das sind 700 am Tag, die sollten drin sein.

Ary

Oh, cool, man darf an alten Sachen weiterschreiben? Fein. Dann überlege ich mal...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.