• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Ich glaube, - mir wird es in einem Monat auch so ergehen.  :versteck:

Aber jetzt freu' ich mich auf's Lesen.
LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Ich komme vorwärts. Immer so 100 Wörter. Ob das noch fertig wird bis Sonntag? ...

Mjam. Feuerkekse. Sehr lecker. *Streut Puderzucker drüber*

Cooky

Puderzucker? Der passt aber gar nicht zum Thema. :P
Weil ich auf meine Linie achten muss, verzichte ich einfach auf das Naschwerk.

Also, ich habe diesmal nicht, wie ich es sonst immer mache, die Geschichte am Stück geschrieben, sondern, erst den Anfang und dann gleich das Ende.
Der Mittelteil ist noch ausständig, wird heute wahrscheinlich aber auch noch fertig. Dann wird nochmal kräftig überarbeitet und geflucht.
Und auch wenn der Prota das nicht darf, ich wische mir sicher den heißen Schweiß von der Stirn. ;)

Wildfee

Ha! ich habe nicht gesagt, dass er/sie/es das nicht darf, sondern das es nicht der Kern des Plots sein soll  :ätsch:

Ahneun

- Ein Diamant
ist

Cooky

So eine Neugier kultiviert man am besten mit maximaler Wartezeit, bedingt durch knappe, dennoch fristgerechte Abgabe seiner Kurzgeschichte. :)

So, ich bin mit der Geschichte fertig. Jetzt kommt die Überarbeitung.
Wenn ich alle drei Abende nutzen kann, freu ich mich. Aber wann bekommt man schon, was man will?  :hmmm:
Die Frage, ob noch eine Stelle mit heißem Schweiß einbauen soll und wo, wird wahrscheinlich die meiste Zeit dieser Abende verbrauchen.

Wildfee

Bis 14.04 um 0.00 Uhr ist ja noch massig Zeit  :vibes:

:pompom: :pompom: :pompom:

Bisher ist noch keine Story bei mir eingegangen, ihr mögt es punktgenau, scheint mir  ;)

Gilwen

*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Puh, ich finde, es ist schon wesentlich heißer hier drinnen! *fächelt sich Luft zu*

Ich hoffe, ihr kommt gut voran und ich bin gespannt auf eure Geschichten ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Wildfee

Die Lesefreudigen müssen sich noch ein paar Stunden gedulden  :vibes:

Ahneun

#729
-> schaut auf die Uhr,  :jau: -> noch  vier Stunden.  :vibes: bis zur Abgabe. Und morgen gibt's dann Lesestoff.  :pompom:
- Ein Diamant
ist

Cooky

Puh, geschafft.
Na dann hoffe ich, dass die Leser genauso viel Spaß haben, wie ich beim Schreiben. :)

Wildfee

Alle Geschichten sind angekommen, ich bringe sie jetzt noch alle ins gleiche Format und anonymisiere sie.
Dann gehen sie an die Leseratten raus  :vibes:

Zauberfrau

#732
Jaaa! Super! Freu mich schon auf eure Ideen  :pompom: :pompom: :pompom:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau, die vom SWR3-Grillen, äh, -Kochen noch ganz erledigt ist  :prost:

PS: Lustig  ;D Und in just diesem Moment trudeln sie mir ins Postfach  :vibes: Na, denn mal los  :buch:

Ahneun

Ich hab auch! - Ich hab auch! - Ich hab auch die Kurzgeschichten bekommen.  :buch:
:flausch:
- Ein Diamant
ist

Belgerog

Ja, ich bin gestern auch noch kurz vor Knapp fertig geworden.

In der ersten Woche dachte ich noch. Ach zwei Wochen Zeit. Nächste Woche machst du das fertig.
Danach dachte ich dann. Die Woche ist das echt verdammt knapp. Am Wochenende hast du Ruhe, dann wird das schon fertig.
Dann kam eine Erkältung dazu und ich hab kaum etwas geschafft.

Zwei Wochen sind echt so verdammt schnell um.

*g