• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildfee

Uiii....ein tolles Thema!!

da habe ich gleich mehrere Plotbunnys hier herumhüpfen.....mal schauen, welches davon ich einfange ;-)

Danke für die Orga!

Belgerog

Ja, wirklich cooles Thema. Mal sehen was daraus wird *g Ich freu mich drauf.

Fianna

So, es gab technische Probleme, weil der Titelsich zurück Gründerin hat. Schauen wir mal was jetzt über meinem Beitrag steht. Und ich möchte mich auch als Leser anmelden :D

Cooky

Bist angemeldet.
Klasse, das mit dem Titel war schon schräg.

Fianna

Ich habe ihn insgesamt 3 x geändert! (und einmal aus Versehen auf den Zitat-Knopf gedrückt).
Es hat erst beim 3. Mal geklappt.

Topaz


Ahneun

#651
Zitat von: Wildfee am 03. März 2019, 10:30:27
Die Schreiber sollten je zwei Mails von mir bekommen haben, eine mit den Kommentaren und eine mit den Storys der Mitschreiber :-)

@Wildfee Du, kannst Du mir noch die Kommentare der anderen Leser zuschicken?  :pompom:
LG  :knuddel:


Allen Schreiberlingen für die 07. Staffel wünsche viel Spaß und maximale Erfolge!  :winke:
Meine Daumen sind gedrückt!
Ahneun
- Ein Diamant
ist

Topaz

Wie läuft es bei euch mit dem Schreiben?
Ich habe gerade die dritte Idee verworfen und jage Ideen ...

Wildfee

Ich werde das wie üblich wohl erst auf den letzten Drücker gebacken bekommen. 200 Wörter stehen da, der Plot geistert rudimentär im Kopf herum.
Also alles wie sonst auch  ;D Irgendwann in den kommenden Tagen bekomme ich dann einen Schreibanfall und hau das Ding in einem Rutsch raus.

Cooky

Na, dafür sind die 2 Wochen ja da, dass man nicht schon nach einer fertig ist. :)

Dann lass ich mal Kekse für die einen da und verstecke Spinnen für die anderen.
Die kommen dann am letzten Tag zum Vorschein und jagen euch noch ein bisschen. :P

Gilwen

Go go, ihr Schreiberlinge!  :pompom:

Ich nehme lieber einen Keks als eine Spinne, wenn ich es mir aussuchen darf  :rofl:
Das Thema finde ich übrigens klasse! Ich bin gespannt, was ihr dafür zaubert  ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Cooky

So, die heiße Wochenendphase beginnt!
Geht es gut bei euch voran, liebe Duellanten? Braucht ihr neue Kekse, Milch oder etwas anderes für die Seele? Die Spinnen sind mir leider ausgegangen. ;)
Und auch ich bin sehr gespannt, welche Geschichten diesmal entstehen.

Leser dürfen sich übrigens noch immer anmelden. Einfach hier melden und mir eine PN mit der E-Mail-Adresse schicken, damit ich die Kurzgeschichte weiterleiten kann.
@Fianna : Deine Adresse würde mir noch fehlen.

Ahneun

Ach Mennooooo! Ich tät schon gerne Lesen wollen, aber ich befürchte, auf Grund der aktuellen Ereignisse, kann ich nicht die Abgabefrist meiner konspirativen Darlegungen und kritischen Einschätzungen einhalten.  :bittebittebitte:
Somit lese ich nur HIER mit. Das ist zwar nicht das Selbe, aber ich bin dennoch bei Euch!  :wolke:
LG an die Schreibwütigen. Möge sich die "Feststelltaste" nicht verklemmen.
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Puhhh....diesmal ist es hart. So richtig flutscht die Story noch nicht  :omn:
Aber schaun wir mal. Mal gucken, ob ich noch die Kurve kriege.

Belgerog

So, dann bin ich mal gespannt was daraus so wird.
Ich habe meine Geschichte gestern abgeschickt.

Erhalten die Schreiber die Geschichten der anderen ebenfalls zum Lesen? Oder erst nach dem Wettbewerb?
Mich interessiert brennend wie meine Mitschreiber die Geschichte umgesetzt haben *gg

LG Belge