• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Lovelybooks Communitiy Award 2023

Begonnen von DoroMara, 06. November 2023, 16:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoroMara

Wer von euch ist für den Community Avard 2023 bei Lovelybooks nominiert worden?

Ich mache hier gerne die Liste.

Und ja, wir wären alle froh um Stimmen. Ich stimme gerne für euch ab.

Hier kommt schon die zweite Runde.

Avery ist noch mit "Gameshow" dabei: Jugendbuch - Fantasy

Schneerabe ist noch mit "Ein Schloss aus Silber und Scherben" dabei Fantasy &Science Fiction

___________________________________________________________________________________

Majas "Unten" wurde gleich zwei Mal nominiert für

Bestes Kinderbuch

Bester Buchtitel

CocoMcCormicks Debütroman wurde nominiert für

Fantasy & SiFi


Doromaras "Der schwarze Garten" wurde nominiert für

Bestes Hörbuch

Von Avery gibt es gleich drei Nominationen:

Bestes Jugendbuch Fantasy Gameshow 1

Bestes Jugendbuch Fantasy Gameshow 2

Bestes Hörbuch


Maja

Mein "Unten" ist in zwei Kategorien nominiert:

Bestes Kinderbuch

Bester Buchtitel

Auch ich freue mich über jede Stimme. Das ist das allererste Mal, dass ein Buch von mir es auch nur auf die Nominierungsliste geschafft hat!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Zitat von: DoroMara am 06. November 2023, 16:06:48Mein Hörbuch "Der schwarze Garten" wurde in der Kategorie bestes Hörbuch nominiert. Yuppie!!

Hier.
Dein Link funktioniert nicht, er führt nicht aufs Buch, sondern nur auf die Kategorie. Du müsstest von Lovelybook eine Mail mit dem korrekten Link bekommen haben.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

DoroMara

#3
Gratuliere, @Maja ! Toll, gleich zwei Nominationen!

Zitat von: Maja am 06. November 2023, 16:12:03Dein Link funktioniert nicht, er führt nicht aufs Buch, sondern nur auf die Kategorie. Du müsstest von Lovelybook eine Mail mit dem korrekten Link bekommen haben.

Danke für den Hinweis, ich ändere es gleich.

Madrisa

@DoroMara So cool! Ich habe soeben für den schwarzen Garten abgestimmt. Jetzt muss ich noch "Unten" suchen und dann wird auch da gestimmt!

Avery

Ohhh, @Maja und @DoroMara wie schön, herzlichen Glückwunsch!  :herzchen: Da muss ich dann wohl nachher meine Auswahl noch mal anpassen... Und ich reihe mich auch mit drei Nominierungen ein:

Bestes Jugendbuch Fantasy (Gameshow 1)

Bestes Jugendbuch Fantasy (Gameshow 2)

Bestes Hörbuch (Gameshow 1)

Da die Konkurrenztitel dieses Jahr wirklich unfassbar zahlreich und stark sind, dürften die Chancen leider recht gering sein, aber solltet ihr in der Jugendbuch-Kategorie für mich stimmen wollen, dann gerne für Band 1.  :bittebittebitte:

DoroMara

Gratuliere @Avery ! Wow, gleich drei Nominierungen. Toll - ich trage sie gleich ein und stimme ab.

@Madrisa : Vielen Dank. Du musst nicht suchen, wenn du dem Link folgst, solltest du gleich zur Abstimmung kommen.

CocoMcCormick

@Maja @DoroMara @Avery Herzlichen Glückwunsch zu euren Nominierungen!

Auch mein Debütroman "Refugium in Elys" darf im Rennen um den Lovelybooks Community Award dabei sein

Fantasy & Science Fiction

Ich freue mich wahnsinnig über jede Stimme und werde auch gleich für eure Bücher abstimmen! :)

DoroMara

Gratuliere @CocoMcCormick !! Ich trage es oben gleich ein und stimme für dich ab.

Cooky

Ich habe mal abgestimmt, für jeden zumindest in einer Kategorie, ihr steht ja zum Teil in Konkurrenz miteinander oder mit euch selbst. Dass unterschiedliche Teile derselben Reihe nominiert sind, wie bei Gameshow, macht die Sache sicher auch nicht einfacher. 😅 Viel Erfolg euch.

Im Startpost sind die Links für Gameshow 1 und das entsprechende Hörbuch übrigens fehlerhaft.

Maja

Zitat von: Cooky am 09. November 2023, 15:44:14Im Startpost sind die Links für Gameshow 1 und das entsprechende Hörbuch übrigens fehlerhaft.
Danke für den Hinweis, ich habe die Links repariert.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

CocoMcCormick


Maja

Ich habe es leider nicht aus der ersten Runde des Awards geschafft (hatte auch nicht damit gerechnet), aber ich sehe, dass @Avery mit "Gameshow 1" in der zweiten Runde ist. Herzlichen Glückwunsch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Avery

@Maja Ich habe auch direkt beim Kinderbuch und Titel vorbeigeschaut und wirklich sehr gehofft, "Unten" zu sehen. :knuddel: Dafür habe ich es vorhin direkt an zwei Freundinnen empfohlen!

Und ganz vielen Dank für die Glückwünsche! Ich habe selbst auch gar nicht damit gerechnet, da sooooo viele grandiose Bücher dabei waren. Natürlich freue ich mich sehr, und falls ihr eure Jugendbuch/Fantasy-Stimme noch übrig habt, könnt ihr sie Gameshow natürlich gerne geben. :vibes: (Wobei ich ahne, wie die Top 3 in der Kategorie aussehen werden. ;D Bei ein paar anderen Kategorien habe ich gar keine Idee.)

Schneerabe

Also mein 2. Roman Ein Schloss aus Silber und Scherben hat es tatsächlich in die 2. Runde geschafft.  ;D  Aber wir haben Fourth Wing und Marah Woolf in der Kategorie  :rofl: .

Glückwunsch für die Runde II @Avery ihr habt auch ein paar große Namen dabei. Ich drück dir trotzdem die Daumen! <3
"To hell or to Connacht."