• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gilwen

Uuuuh, jetzt geht das Gehibbel los...! Viel Spaß beim Lesen!

Und ich renne derweil ein bisschen aufgeregt im Kreis  :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Tina

Ach du je, ich hab das jetzt erst gesehen. Entschuldige bitte @Earu , dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich muss mal rausfinden wie ich eine E-Mail für jede Verlinkung hier bekomme...
Leider bin ich jetzt ja zu spät, ich wünsche trotzdem allen anderen Lesern viel spaß!  :vibes:

Sikania

Die Geschichten sind sicher bei mir angekommen und ich werde sie mir am Wochenende dann mit einer heißen Schokolade und Schoko-Cookies vornehmen :buch:
Bis wann haben wir noch gleich Zeit?

Federstreich

Zitat von: Sikania am 02. März 2021, 21:38:47
Die Geschichten sind sicher bei mir angekommen und ich werde sie mir am Wochenende dann mit einer heißen Schokolade und Schoko-Cookies vornehmen :buch:
Bis wann haben wir noch gleich Zeit?
Sehr schön. Zeit habt ihr bis zum 16. März.

Zitat von: Tina am 02. März 2021, 21:30:22
Ach du je, ich hab das jetzt erst gesehen. Entschuldige bitte @Earu , dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich muss mal rausfinden wie ich eine E-Mail für jede Verlinkung hier bekomme...
Leider bin ich jetzt ja zu spät, ich wünsche trotzdem allen anderen Lesern viel spaß!  :vibes:
Das tut mir leid. Schau mal im Profil. Dort gibt es irgendwo ein Häkchen, das du dafür setzen kannst, damit du per Mail benachrichtigt wirst, wenn du hier namentlich genannt wirst.

Sikania

unter all meiner Arbeit hätte ich fast vergessen zu lesen  :d'oh: aber heute hab ich mich an die erste Geschichte gesetzt und bin schon im schokoladigen Rausch. Wie sieht es bei euch anderen Lesenden aus? Und die Schreiberlinge - sind schon alle Fingernägel abgekaut oder gibt es noch genug süße Nervennahrung?

Barra

Danke der Nachfrage. Habe alle gelesen und bin noch am Entscheiden und in der  Anmerkungen in gescheite Sätze formulieren - Phase.  :)

pyon

Bis eben habe ich gar nicht mehr an dieses Duell hier gedacht.  :versteck:
Aber jetzt beginne ich nun doch zu hibbeln.

Gilwen

Ich bin schon die ganze Zeit echt gespannt, aber nun noch mehr!  ;D
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Sikania


Antennenwels

 :o Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Geschichten zu lesen. Habe es mir aber für dieses Wochenende fest vorgenommen!

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Federstreich

@Sikania Die Mail ist angekommen. :)

@Leser*innen Ihr habt nur noch bis kommenden Dienstag Zeit. Haltet euch ran. ;)

Nyctea

Hallo zusammen, ich habe alle Geschichten gelesen. Aber ich brauche noch ein wenig Zeit. Die Entscheidung fällt mir gerade sehr schwer.  :versteck:
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Ahneun

Die Spannung steigt! Wer wird die 'Schokolade' für sich beanspruchen? WOW!  :pompom:
- Ein Diamant
ist

Federstreich

Heute ist Abgabeschluss und ich habe erst von Barra, Sikania und Nyctea die Rückmeldungen erhalten.

@Hüterin der Feder , @Antennenwels, @Marius und @Jammy : Ihr habt nur noch bis Mitternacht Zeit! :winke:

Mit drei Rückmeldungen lässt sich schon eine Tendenz erkennen. Alle drei Geschichten werden bisher gemocht, trotzdem konnte eine bisher keinen der Leserinnen überzeugen. Die beiden übrigen Geschichten geben sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Ich finde das so richtig spannend, mal zu beobachten, wie die Punkte sich addieren und mal den einen und mal den anderen Schreibenden nach vorne schieben. :D

Gilwen

@Earu
Na, du schürst ja die Spannung! Aaaaaaaah! *geht Schokolade gegen die Nervosität suchen*
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."