• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Barbara Schinko: Das Lied des Leuchtturms

Begonnen von Malinche, 15. November 2018, 16:00:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, mitunter herrschen in unserem Veröffentlichungspostfach so dichter Nebel und so hoher Wellengang, dass nicht einmal das Lied eines irischen Leuchtturms hilft, die Pressemitteilung in den sicheren Hafen dieses Boards zu lotsen. Aber nun hat sie endlich angelegt und wir können - besser zu spät als nie - unserer @Ratzefatz dazu gratulieren, dass sie ihre Geschichte um Liebe und Leuchttürme noch einmal ganz neu in die Welt geschickt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby, Ratzefatz - und viel Erfolg für Alvy, Goldstar und Bee! :prost:

Zitat von: Ratzefatz

Wie sich ein paar von euch vielleicht noch erinnern, erschien im Jahr 2015 mein irischer Liebesroman "Nur wir zwei auf einer einsamen Insel" als eBook bei Ullstein Forever. Das das Buch leider nicht so richtig ins Programm passte und daher auch nicht lief wie gehofft, habe ich mir die Rechte zurückgeholt und starte am 11.9. mit neuem Cover, neuem Titel und endlich auch einer Printausgabe (vielen Dank an die liebe @FeeamPC !) neu durch.

Und daum geht es in "Das Lied des Leuchtturms":

Klappentext:
Ein Leuchtturm in Irland. Drei junge Frauen. Drei Liebesgeschichten, die sich zu einem großen Liebeslied verbinden - dem LIED DES LEUCHTTURMS.

Ein Leuchtturm, genannt ,,Liebeslied": Über Generationen kämpfen auf Amhrán Grá vor der Südwestküste Irlands drei junge Frauen um ihre Liebe. Alvy, die erste Leuchtturmwärterin und Geliebte des Freibeuters Macallis. Goldstar, die Schiffbrüchige. Und Bee, Goldstars Enkelin, die sich als begabte Geigerin eigentlich nur eine Auszeit nehmen wollte, um wieder zur Musik zu finden. Doch die Bekanntschaft mit dem geheimnisvollen Owen Macallis sorgt dafür, dass sich ihr Schicksal mit den Liebesliedern der Vergangenheit vereint.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Linda

Gratuliere, liebe Ratzfatz!
Ist nicht genau mein Genre, aber ich denke, die Geschichte wird viele Liebhaber finden und hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient!

Evanesca Feuerblut


Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Jammy


Herzliche Gratulation, Ratzefatz! Ich wünsche dir viel Erfolg!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Der Roman ist mir schon im Herbst aufgefallen. Der Aushang hier erinnert mich daran, dass ich ihn unbedingt noch lesen möchte. Irland! Leuchtturm!  :wolke: Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Neuauflage.

Ratzefatz

#6
Vielen Dank!

@Leann Ich bin schon sehr gespannt, wie dir Alvy, Goldstar und Bee gefallen ... ;-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Chance! Das Cover gefällt mir und das Buch wird bestimmt viele Leser finden, die Geschichte klingt toll.

Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Topaz


Ratzefatz

,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

Dank Babelcube gibt es das "Lied des Leuchtturms" jetzt auch in anderen Sprachen, hier zB auf Englisch: https://www.amazon.de/gp/product/B083TK7CG5
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"