• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Angelika Diem: Schattenthron - Der Prinz mit dem flammenden Herz

Begonnen von chaosqueen, 27. Oktober 2018, 23:11:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vaporea

Etwas verspätet auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Veröffentlichung!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das Cover ist wirklich verdammt schick.

Ratzefatz

Hach, da ist er ja! Ich finde es toll und mutig von dir (und natürlich von @FeeamPC genauso ;-)), dass ihr den zweiten Teil im Alleingang herausgebracht habt. Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Cover ist wirklich wunderschön und passt so perfekt zu dem von "Das Mädchen mit den goldenen Augen".

Alles Gute!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Maria

Vielen Dank euch allen.

Ja, Fee lässt sich auf einige Experimente mit mir ein.  ;D

Ich bin so froh, dass sie den Band gemacht hat. Ich hab sogar schon ein paar Thalias überreden können, beide Bände in die Regale zu stellen.

Alana

Wunderhübsches Cover und toller Titel! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Alhambrana

Maria

Vielen Dank, Alana! Ich hoffe, man sieht sich auf der Buchmesse in Leipzig.  :winke: