• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Marina Boos: App ins Glück, Installieren - Herz verlieren

Begonnen von Mika, 15. August 2014, 21:17:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! Das wurde aber auch Zeit!  :knuddel:

gbwolf

Oh, ich freue mich über euer Mitfreuen und die guten Wünsche!  :wolke: Das hebt meine Stimmung zwischen Masterarbeit und Dauermüdigkeit (Ich sehe da einen Zusammenhang ...).


Wer den Roman lesen und rezensieren möchte: Der Kinderteil von Baden online sucht jemanden für eine Besprechung (http://www.bo.de/kinder/robby-sucht-wieder-neue-buchkritiker).


Zitat von: Calysta am 17. August 2014, 21:34:43
Dann sollte der Roman bald eintrudeln. Ich hab ihn nämlich vorbestellt  :vibes:
Hm. Eigentlich ist er letzten Montag offiziell erschienen. Wo hast du denn vorbestellt? Bei Amazon kann es ja angeblich zu Verzögerungen kommen, wenn Bonnier-Titel bestellt werden. Sonst bestell es ab, ich wollte dir ja eigentlich eh eins schicken (Sonst bleibt mir ja nur, am BuCon mit meinem pinkfarbenen Stift und dem Stempelchen anzurücken).

Zitat von: Calysta am 17. August 2014, 21:34:43
das Projekt ist mir hier irgendwo im Forum schon mal begegnet - vielleicht war es ein Nano-Roman oder Scriptschmiede...
Skriptschmiede wahrscheinlich oder Betalesersuche. Den NaNo boykottiere ich seit einem Jahrzehnt.
Hachja, die Leseprobe ... das hat leider schon nicht geklappt, als bei Amazon die Vorableseprobe seit ... ich glaube Mai oder Juni verfügbar sein sollte. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Einzige, die ich momentan finden kann, ist über den Buchkatalog (www.buchkatalog.de - leider kein Direktlink möglich).



Nycra

Da ich übers Wochenende mehr oder weniger internetlos war, kommen meine Glückwünsche erst jetzt: Herzlichen, herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Eigentlich sind Jugendromane ja nicht meins, aber das klingt wirklich verlockend.  :hmmm:

FeeamPC

Sehr ansprechendes Cover. Das sollte eigentlich die Zielgruppe förmlich anspringen.

Romy

Zitat von: Nadine am 18. August 2014, 14:07:03
Hachja, die Leseprobe ... das hat leider schon nicht geklappt, als bei Amazon die Vorableseprobe seit ... ich glaube Mai oder Juni verfügbar sein sollte. Keine Ahnung, woran das liegt. Die Einzige, die ich momentan finden kann, ist über den Buchkatalog (www.buchkatalog.de - leider kein Direktlink möglich).

Bei Buchkatalog habe ich die Leseprobe auch gelesen. Aber ich habe gerade gesehen, bei eBook.de (ehemals libri.de) ist die Leseprobe auch drin und sogar direkt verlinkbar: > Lies mich < :)

Chris

Liebe Nadine,
herzliche Glückwünsche und viel Erfolg und app in die Bestseller-Liste  ;).
Liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Liebe Nadine,

wollte nur eben schreiben, dass ich gerade App ins Glück lese und es mir richtig gut gefällt! Und gestern habe ich auch das Loriot-Zitat entdeckt! Ich bin übrigens für Mateo, er wäre genau mein Typ.

Liebe Grüße
moonjunkie