• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzroman] Linda Budinger: Cotton Reloaded - Folge 5: Der Infekt

Begonnen von Grey, 15. Februar 2013, 21:16:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda


Alaun

Das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost:

Linda

Zitat von: Aquamarin am 18. Februar 2013, 16:50:42
Das sehe ich ja jetzt erst! Herzlichen Glückwunsch, Linda!  :prost:

Thanks! Noch eine in der Prostrunde ->  :prost: auch für dich. 


Linda

#19
Hallo,

ab heute gibt es ein Digipack, in der alle bisherigen Teile der Audio-Version von Cotton Reloaded (1 - 6) auf 4 mp3-CD's zu finden sind.  Bei dem großen Internet-Buchhändler, der in Ungnade gefallen ist, kosten die CD's zusammen knapp 15 Euro. Mehr neuer Cotton für weniger Geld gibt es momentan nicht.

Linda

Bei Amazon werden die 4 Mp-3-CD's mit den ersten sechs Folgen von 'Cotton Reloaded' derzeit zum Schnäppchenpreis von 10,44 Euro angeboten.

Ich bin als Autor ja möglicherweise befangen, aber ich finde, der Sprecher hat einen tollen Job gemacht.  :pompom:

Und darum geht's:
Der junge New Yorker Cop Jeremiah Cotton stößt zu einer streng geheimen Gruppe des FBI - dem G-Team. Mit den Möglichkeiten neuester Technik stellt sich diese Einheit aus Ermittlern, IT-Spezialisten und Gerichtsmedizinern landesweit gegen Verbrechen, Verschwörung und Terrorismus. Und Cotton muss sich als Junior-Partner von Philippa (Phil) Decker erst im Team bewähren.
Im Remake der Serie mit Thriller-Elementen löst Cotton neue Fälle in der Gegenwart. Also schnallen Sie sich an und vergessen Sie Ihr Smartphone nicht.

Kaeptn

Glückwunsch, Linda. Das läuft ja jetzt wie am Schnürchen!

Maria

Mein Vater würde das lieben, er war immer ein großer Cotton Fan. Wir Töchter haben sie dann auch verschlungen. Sehr schön, dass es ein Remake gibt.


Nana


Linda

Danke ihr drei... der nächste ist gerade in Arbeit.

Ja, jetzt fehlt nur noch eine Druckfassung  ;D
Aber ich freue mich auch über die CD's. Sind ja auch zum anfassen.

Linda

Mein "Infekt"-Cotton spricht bald auch Englisch!

Im März erscheint das E-Book von "Cotton FBI" nun auch in englischer Übersetzung:

http://www.amazon.de/Cotton-FBI-01-Ep-Infection-ebook/dp/B00HU814X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390909832&sr=8-1&keywords=Budinger+Linda

Cotton FBI: Digital Series. Episode 5:
The man with the inflamed stab wound in the Bedford specialty clinic is no ordinary patient. His name is Jeremiah Cotton, agent of the FBI, and he thwarted a biological weapon attack. Because he might be carrying the pathogen himself, he cannot leave the hospital grounds. Then one of the other patients dies under peculiar circumstances. Cotton starts to investigate - looked over by personnel as just a hobby detective and viewed with suspicion by hospital management. But then there is an attempt on Cotton's life and things get serious - and personal ...

A new legend is born! COTTON FBI is a remake of a world famous cult series with more than one billion copies sold and appears bi-weekly with a self-contained story in each e-book episode.

Das finde ich total witzig.

Der Infekt wird übrigens im Februar auch in einem Sammelband mit Lomax's "Verschwundenen" herausgegeben, zum Preis von 3,99 für drei der Kurzromane.

Linda

Und noch ein Nachtrag:

Das Sammelband-Angebot von jeweils drei Teilen der reloadeden Cotton-Reihe für 3,99 Euro gilt auch für die Audiofassung, gelesen von Tobias Kluckert....

****
Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton".
Drei spannende Thriller in einem E-Book:

Die Verschwundenen (Alexander Lohmann): Längst für tot erklärte Personen tauchen plötzlich wieder auf, als Leiche oder als Namen in einem Zeugenschutzprogramm. Weitere Nachforschungen werden untersagt, doch Cotton lässt sich nicht unter Druck setzen.
Der Infekt (Linda Budinger): Einem Anschlag mit biologischen Waffen entronnen, liegt Cotton mit dem Verdacht auf Infektion im Krankenhaus. Kurz darauf wird ein Anschlag auf ihn verübt, und das nimmt er persönlich.
Leichensee (Peter Mennigen): Am Strand von Chappaquiddick legt ein Wintersturm menschliche Knochen frei. Ging auf der Insel einst ein Serienkiller um? Und tötet er immer noch?

Linda

In der Zwischenzeit ist auch von den Kurzthrillern bei Bastei Lübbe eine Buchausgabe (Print on Demand) herausgekommen.

In lindatypischer Manier werden Handys, Autos und Figuren geschrottet. Wer also Lust auf den (für Leser völlig ungefährlichen) Besuch in einer obskuren Privatklinik hat und ironisch angehauchte Helden,-die-durch-die-Hölle-gehen-Texte mag, darf gerne reinschnuppern.

Das Taschenbuch (u. a. mit meinem Kurzroman) hat 224 Seiten und kostet 10,90 Euro. Das Cover ist recht schlicht und entspricht einfach denen der übrigen Sammelausgaben (E-Book/Audio).

https://www.amazon.de/Cotton-Reloaded-Sammelband-Folgen-einem/dp/374130011X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1542110909&sr=8-1&keywords=Cotton+Reloaded+Sammelband+2


Topaz


FeeamPC