• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2020 - Wer macht mit?

Begonnen von Maja, 10. September 2020, 06:46:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tori

Naaa gut, ich hab mein NaNo-Ziel angepasst und gebe nochmal mein Bestes. Wir werden sehen, ob ich dieses Jahr mehr geschrieben bekomme... xDDD

Dahlia

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich dieses Jahr wieder mitmachen will, aber ohne NaNo würde im Jahr etwas fehlen, also bin ich wieder dabei  :vibes:

Amanita

Ich habe jetzt für mich entschieden, dass ich nicht offiziell mitmachen will. (Versuchen, in diesem Monat an meinen sonstigen Projekten 50k zu schaffen schon. ;))
Neben meinen zeitlichen Engpässen werde ich mit der neuen NaNo-Seite auch nach einem Jahr einfach nicht warm und bin überhaupt nicht motiviert, die Hauptseite überhaupt anzuklicken. In den Foren mach ich ein bisschen mit, bin aber über das neue System (immer diese Systemachrichten und Belohnungssysteme, die sich anhören, als seien sie für Grundschüler gedacht) und auch über die immer größer werdenden Restriktionen, was akzeptable Themen angeht, auch nicht begeistert. (Selbst im Erotic Fiction-Forum darf man nur Dinge schreiben, über die man mit einer Dreizehnjährigen sprechen würde... Wobei das jetzt glaube ich ganz abgeschafft wurde.)

Hier war mein Fortschrittsthread ja erfahrungsgemäß auch nie der Renner,  ;) aber ich würde gerne als Cheerleader mit ins Forum gehen und mir anschauen und kommentieren, was der Rest so macht.

Ahneun

Hallo @All!  :winke:
In einigen Threads hatte ich mich die Tage bereits gemeldet. Und hier nun ganz offiziell, - Ja ich will! Ich wäre beim diesjährigen NaNo erneut als motivierende und Puschel schwingende, tanzende und tröstende Cheerleaderin dabei.  :winke:
Ich freu mich bereits.
- Ein Diamant
ist

moonjunkie

Ich schreibe auch mit, definitiv. Womit muss ich noch gucken. Vielleicht bin ich Rebell, ansonsten ... ich hätte da auch eine neue Idee.   :vibes:

MelCat

Nachdem ich letztes Jahr zwar mitgemacht habe, aber jeden Tag nur darüber geschrieben habe, was mir alles nicht einfällt  :P, mache ich dieses jahr mit einer Romanidee mit, die ich schon seit Monaten im Kopf habe.  :vibes:

DoroMara

Nach fünf Mal mitmachen, werde ich dieses Jahr wohl verzichten. Ich kann es immer noch nicht fassen - vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

Ilargi

Ich mache auch mit, mir würde der Nano fehlen wenn ich nicht mitschreiben würde.

Arcor

Auch wenn es wehtut, weil die Stimmung schon hier im Thread wieder so schön elektrisierend ist, muss ich dieses Jahr aussetzen.  :'( Kein Projekt, Schreiben ist seit einem guten Monat tot und überhaupt müsste ich erstmal andere Projekte überarbeiten/fertigstellen, sonst habe ich irgendwann einen Berg unfertiger Manus hier rumfliegen. Habt viel Spaß alle.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Majaranda

Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei - allerdings das erste Mal als Tintenzirkler und bin schon sehr gespannt, wie das mit euch allen zusammen wird (ich hoffe mal: motivieren).   :pompom: :jau:
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Miezekatzemaus

Ach ja, ich befürchte, dieses Jahr bin ich zum ersten Mal nicht dabei. Der NaNo wird mir bestimmt fehlen, aber ich schreibe im Frühjahr meine Abiprüfungen und da ja die letzten beiden Schuljahre quasi vollständig ebenfalls fürs Abi gewertet werden, habe ich eigentlich schon nach dem letzten NaNo beschlossen, dieses Jahr zumindest den zusätzlichen Schreibdruck aus der Klausurenphase zu nehmen. Ich dachte zwar, wir würden im November das Vorabi schreiben, was nun wohl doch erst Anfang 2021 der Fall sein wird, insgesamt fühlt es sich aber wie die richtige Entscheidung an, es dieses Jahr etwas langsamer angehen zu lassen und den Hauptfokus auf die Schule zu legen. (Der liegt da sowieso immer, aber gerade deshalb war der NaNo letztes Jahr auch so stressig.)

Ich wünsche euch aber natürlich einen fantastischen, wortreichen November! :pompom: 2021 bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei.

Dino

Nachdem es letztes Jahr zwar super anstrengend, dafür aber erfolgreich war, wollte ich dieses Jahr gerne nochmal mitmachen. Allerdings ist es aktuell auf der Arbeit so dermaßen stressig und wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben, dass allein der Gedanke an eine weitere Verpflichtung mich stresst. :gähn:
Deswegen schaue ich lieber als Cheerleader vorbei und lese in all die wunderbaren Threads die mich dort erwarten. :wolke:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

DoroMara

Nun habe ich mich wirklich angemeldet. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Dabei war mir so klar, dass ich dieses Jahr nicht mitmache. Nun ja, ich freue mich!

Elya

Ich mache auch mit. Ohne NaNo geht es bei mir einfach nicht. Das wird jetzt für mich das dritte Jahr in Folge.  :)

Zit

@Elya Das ist ja perfekt. Dann kannst du dich gleich in unsere Naniten-Gruppe stürzen. ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt