• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Trinkspiel fällt mangels Alkohol aus, aber ich begebe mich mal in den Chat  ;)
[table][tr] [td] [/td] [td]El alma que anda en amor
ni cansa ni se cansa. [/td] [td] [/td] [td] Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)[/td] [td] [/td]
[/tr][/table]

Zurvan

Da ich gerade fürchterlich Mitteilungsbedürftig bin, niste ich mich mal die nächste Zeit im Chat ein.
Wer Laune hat, kann mich gerne dort besuchen.

pink_paulchen

Huhu, hat jemand Zeit für ein paar Minuten zu chatten? Ich stecke da gerade mitten in einem Gedanken. Wenn mich jemand in die richtige Richtung schubst, wird daraus vielleicht eine gute Geschichte, aber es fehlt noch irgendwas...

Janika

Mein wlan ist gerade zickig mit mir, aber ich versuche es mal! ;)

Leann

Hallihallo, da ich gerade so gemütlich Bier trinke und mich vorm Schreiben drücke, hat vielleicht noch jemand Lust auf einen kleinen entspannten Sonntagsausklang /Dämmerschoppen?

Phea

Ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen! Ich stecke da gerade in einen Gedanken fest alà "Was kommt als nächstes?"

Shin

"It's OK, I wouldn't remember me either." - Crywank

Mondfräulein


Shin

"It's OK, I wouldn't remember me either." - Crywank

Assantora

Ich würde so gegen Acht ein wenig Brainstorming und Quaseln betreiben  ;)
Wer ist dabei? Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute trauen ;)

Nandriel


Kriegerin

Guten Nachmittag lieber Tintenzirkel!

Eine Frage zum Chat-Verabredungsthread. Wo finde ich Euch denn? Habt ihr einen IRC Channel im Quakenet? #Tintenzirkel?


Nirahil

Der Chat hat sich auf der Homepage versteckt, den findest du hier. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Nandriel

Bin dahaaa, wer nohoooch? ;)

Würde mich über Gesellschaft sehr freuen :)

Assantora

Wer kann mithelfen? Ich musste heute vollkommen überrascht feststellen, dass ich überhaupt keinen Plot mehr habe.  :o
Deswegen würde ich so gegen halb acht, wenn nichts dazwischen kommt, eine Runde Brainstorming betreiben. Ihr seid alle eingeladen, die sich nicht davor schrecken lassen, dass ich offensichtlich eine sehr komplizierte Geschichte in der Mache habe  ;)