• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tori

Haha! ENDLICH auch abgeschickt! Viel Spass an alle Leser, seid gnädig, kurz ist wirklich nicht meine Stärke - aber ich habe mein Monstrum erfolgreich runter gekürzt! Seid stolz auf mich!

Nuya

Gratuliere, @Tori:pompom:

Gerade gabs hier ein Fläschchen und der Blick ins Mailpostfach offenbart, dass deine Geschichte bisher als einzige angekommen ist.
Mal sehen, das Baby hat in vier, fünf Stunden wieder Hunger.  :winke:

Wildfee

Zitat von: Nuya am 15. August 2020, 04:55:14
Gratuliere, @Tori:pompom:

Gerade gabs hier ein Fläschchen und der Blick ins Mailpostfach offenbart, dass deine Geschichte bisher als einzige angekommen ist.
Mal sehen, das Baby hat in vier, fünf Stunden wieder Hunger.  :winke:

:o :gähn:
ich habe die doch gestern abgeschickt...ok, ich probiere es nochmal mit einer anderen Email Adresse

Ahneun

Uuuups, wirklich spannend bis zum Schluss!   :vibes:

Ich bin sehr gespannt!  :knuddel:

Liebe Grüße!
- Ein Diamant
ist

Nuya

Zitat von: Wildfee am 15. August 2020, 08:06:27
:o :gähn:
ich habe die doch gestern abgeschickt...ok, ich probiere es nochmal mit einer anderen Email Adresse
Leider nix. Meinen Spam-Odner kontrolliere ich auch.
Alternativ vielleicht postkraehe@web Punkt de versuchen. Kann ja auch an Outlook liegen.  :hmmm:

Von @Märchen hab ich allerdings noch gar nichts gehört oder hier gelesen.

Phea

Was ist denn da passiert? Sie machen es aber spannend.

Der Zirkus mag wohl noch gar nicht weg ziehen  :rofl:

Wildfee

Es war gestern abend zu spät  :versteck:
Ich habe einen Buchstaben vertauscht und nun freut sich (oder auch nicht) jemand anders über die Story  :rofl:

Ahneun

Ich würde es auf die Hitze schieben, oder generell auf das Wetter! So!  :rofl:
- Ein Diamant
ist

Nuya

Oh! ;D

Ist jedenfalls jetzt angekommen!  :jau:

Was mit Märchen ist weiß ich leider nicht. Sie war am 13. noch online.

Nuya

So, ich habe Märchen eine E-Mail geschrieben. Abwarten.

Was machen wir denn, wenn ich nichts höre? Schicke ich dann die zwei vorhandenen Geschichten? Verteilen wir dann 1 und 2 Punkte?

Wildfee

Ja, würde ich so machen. Bis heute abend warten. Kann ja durchaus möglich sein, dass ein Stromausfall etc. dazwischen gekommen ist. Da sich Märchen allerdings auch nicht mehr im Thread gemeldet hat, stellt sich die Frage, ob sie überhaupt wusste, dass sie beim Duell dabei ist?

Nuya

@Märchen hat auf meine Mail geantwortet, sie war sich ihrer Teilnahme bewusst. Aber das Thema und die Hitze - sie ging von heute als Deadline aus. Passiert. :)
Sie schickt mir die Geschichte aber und wenn ich sie habe, gehen alle drei an die Leser:innen raus.
Falls das nach 16 Uhr wird, kann es seeehr spät werden, wir bekommen Besuch. Das tut mir dann leid - aber spätestens heute Nacht/morgen früh können die Leser:innen dann loslegen.

Allerdings hab ich von @Vanya hier auch nichts mehr gelesen - ihre Mailadresse könnte ich im Profil abrufen, aber ob von ihr eine Rückmeldung kommt, kann ich wg ihrer Passivität nicht sagen.
Vielleicht hätte ich mehr nachhaken müssen hier, sorry, dass es ein wenig holprig läuft.

Bis später!

Märchen

*reinschleich*
Sorry, ich hab mich in der letzten Zeit viel zu sehr eingeigelt und war noch nicht mal wirklich im Forum unterwegs...  :versteck:
Und das Internet ist bei uns tatsächlich auch zusammengebrochen...

@Nuya
Ist aber wirklich nicht deine Schuld, oder schlecht organisiert. Die Die Schande geht auf mich und meine Kuh (für diejenigen, die Mulan auch so gern mögen wie ich).
"Doors are very powerful things. Things are different on either side of them." (Diana Wynne Jones, Howl's Moving Castle)

Nuya

Jetzt ist ja alles beisammen, die Leser:innen sollten eine Mail bekommen haben.
Wer doch nicht versorgt ist, schreit bitte kurz HIER. ;D

Tori

Na, dann ist doch alles gut gelaufen, solange Märchen wieder aufgetaucht ist :)

Ich bin schon sooooo gespannt auf die anderen beiden Geschichten.