• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

Zitat von: Phea am 16. Mai 2020, 00:31:05
Und dadurch weiß vermutlich jeder, was ich schrieb.  :versteck:

Tststs...  :wache!:

Husch, husch, auf's virtuelle Sofa mit dir, @Phea ! Setz dich hin, schau den Leser*Innen beim Blättern zu und "halt die Klappe".  ;D

Hier wird nix verraten und auch nicht gespoilert! Nimm dir ein Getränk - die virtuelle heiße Schokolade ist von ausgezeichneter Güte.  :jau:
Aber auch die Cocktails sind klasse, stimmt's, @Ahneun;D :rofl:

Und irgendwo müssten auch noch ein paar Kekse sein.

Wenn man ganz, ganz leise ist, kann man den Leser*Innen beim Denken und Überlegen zuhören.  ;D

Auf dem Sofa ist auch noch ein schnuckeliges Plätzchen für die anderen beiden Schreiberlinge bereit. Macht es euch bequem!
Meinetwegen dürft ihr jammern, wehklagen und beten. Aber bitte nicht spoilern. Sonst wäre meine ganz Mühe, alles sauber zu anonymisieren, ja umsonst gewesen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wird schon! Alles gut.  :vibes:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

Zitat von: Zauberfrau am 16. Mai 2020, 00:48:54
Hier wird nix verraten und auch nicht gespoilert! Nimm dir ein Getränk - die virtuelle heiße Schokolade ist von ausgezeichneter Güte.  :jau:
Aber auch die Cocktails sind klasse, stimmt's, @Ahneun;D :rofl:

Wurde gerade mein Name gerufen?   *lauscht in die Stille*

Ähmn, @Phea bitte verrate nix! Es soll eine faire Abstimmung unter allen Schreiberlingen sein.
Daher ->  :psssst: absolut Psssssst!
Komm her in die Cocktail-Ecke. Ach Quatsch. Das heißt ja "kuschlige Sofa-Sitz-Gruppe" Du, ich hab für Dich sogar noch ein Mimimi-Kissen zum extra Knuddeln. Kuck.

Und, Liebe Grüße an Alle!!
Wisst Ihr, Ihr seht von hier sehr lustig aus.  ;D
- Ein Diamant
ist

Topaz

Ich habe die drei Geschichten bekommen und kann sie lesen. Dankeschön.

Phea

Ich bin ja schon still  :-X

Dann werde ich mich mal in einen Sitzsack fallen lassen und zugucken, wie die Kritiker über die Kurzgeschichten herfallen.

*Cocktail schlürf*

Sikania

Ich setze mich zu Phea und nehm mir einen Kakao. Jetzt heißt es abwarten. :wart:

Tasha

Hab mich gefreut, die Geschichten zu bekommen und bin sehr gespannt!  :wolke:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Ahneun

#786
Und heute haben wir sogar ein Geburtstagskind in unserer Runde!  :pompom:
Den Staubsauger gezückt, den Lappen geschwungen und die Kissen aufgeschüttelt.

Hab mir den feinen Zwirn angelegt, ne Krawatte umgehangen. Es gibt Geburtstagskuchen - Kekse - Kaffee - Tee!
Jetzt fehlst nur noch Du, liebe @Zauberfrau. Herzliche Glückwünsche!  :knuddel:

PS:
ich wollte noch schreiben; hab den "Sirius" poliert, - :innocent: - aber das klingt irgendwie ...  :versteck:  :psssst:
- Ein Diamant
ist

Anila

Ein schöner Rahmen um mich den Glückwünschen anzuschliessen :wolke: :wolke: :wolke: Happy Birthday liebe Zauberfrau, und dass dein nächstes Lebensjahr sensationell wird!
Weiter ein tolles Arbeiten, gute Gesundheit und flinke Finger auf den Tasten wünsche ich Dir!  :flausch:

Geniess den Tag mit deiner tollen Familie! :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Gilwen

Da schließe ich mich doch direkt an!

@Zauberfrau
Happy Birthday, du Liebe!  :knuddel:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Antennenwels

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Phea


Tintenvers

Unbekannterweiße auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  :prost:

Ich hatte gestern Abend schon einmal etwas Gelegenheit, hinein zu lesen. Und was ich schon einmal gelesen habe, gefällt mkr
:D

Phea


Topaz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Zauberfrau. Möge dein neues Lebensjahr gesund und fröhlich sein. :)



@alle Schreiberlinge:
Eine Geschichte liest sich unterhaltsam. Eine andere Geschichte verweigert sich mir. Da muss ich mich nochmal zum Lesen zwingen. Mal sehen wie die noch ungeöffnete Geschichte wird.
Welche ist wohl von wem?  :vibes:
*Stellt Kirschkuchen auf den Tisch*

Ahneun

K I R S C H K U C H E N ! Jepp!! Mit Schlagsahne obendrauf. Jetzt noch n' Käffchen, die Party beginnt.  :pompom:  :prost:
- Ein Diamant
ist