• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Zitat von: Tori am 19. August 2020, 19:55:23
Ist es eigentlich normal dass ich so extrem rumhibbel? Ich hab Montag bei meinem neuen Job angefangen und irgendwie macht mich das KgddshTz viiiiiiel nervöser.

Ähmnnn @Tori  -> Duhu, - ich habe einen Favoriten, Näheres steht im Spoiler!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
- Ein Diamant
ist

Tori

@Ahneun Das war... da ist eine Dunkelheit in dir. Du solltest das mal nachschauen lassen. Oder die Weltherrschaft an dich reißen.  :rofl:

Ahneun

 :vibes: Der Facharzt, der sich meiner angenommen hatte, entfernte sich nach unserer Séance selbst aus dem Dienst. Man sagt, ein irrer Arzt würde die Region seither als Geist :laken: -Erscheinung unschuldige Autoren erschrecken. Aber, nix genaues weiß man nicht. ICH hab damit nüx zu tun.  :omn: Ich bin ja sooooooo unschuldig!  :wolke:
- Ein Diamant
ist

Barra

Zitat von: Ahneun am 17. August 2020, 17:51:03
Es können sich die zukünftigen Schreibwütigen hier sehr gern schon jetzt melden. Also, wer will, ...


Mir juckt's es schon seit sooo langer Zeit in den Fingern. Ich trau mich aber nie. :ätsch:

Windröschen

#1099
ich habe jetzt auch endlich alle Geschichten gelesen. Werde versuchen, mich am Wochenende an die Bewertungen zu setzen.

Würde mich auf jeden Fall für den nächsten Monat schon einmal als Leserin melden  ;D

Edit: Kommentare und Bewertungen sind heute endlich raus gegangen, ich bin schon gespannt, wie das Duell ausgeht!
Search all things, Hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
And always paddle your own canoe.
- Favorite Proverbs compiled by J. Goodfellow
(Goodfellow Chronicles von J.C. Mills)

Nuya

Denkt daran, liebe Leser:innen - heute um 23.59 Uhr müssten eure Bewertungen bei mir eingegangen sein!

Ahneun

 :engel: Da bin ich ja 'noch' pünktlich. Bei allen Verpflichtungen hab ich ganz vergessen, dass ich ja meine Bewertung auch abschicken sollte,  :hmmm: Ich wieder  :d'oh:
- Ein Diamant
ist

pyon

So, meine Kommentare sind raus.
Es ist mir wieder echt schwer gefallen, die Punkte zu vergeben, ich hab lange gegrübelt!

Und irgendwie sind meine Kommentare dieses Mal auch nicht ganz so lang, wie ich es gerne hätte. Irgendwie ist mir die Zeit dann doch davongeflogen.  :versteck:

Antennenwels

Meine Kommentare sind jetzt auch raus. War wie immer nicht leicht die Punkte zu vergeben, auch wenn ich dieses Mal schnell einen Favoriten hatte.  ;D
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

@pyon und @Antennenwels das ging mir genau so. Aber, ich greife schon mal Vorweg, Potential haben alle Drei Geschichten. Es war auch das Thema. Wenn ich als Schreiber dabei gewesen wäre (ich höre immer Musik, auch jetzt gerade) ich hätte sehr lange gebraucht, um mich auf ein spezielles Genre festzulegen.
Die drei Kurzgeschichten, jede für sich, sind sehr individuell und eigenständig.

LG @All!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Phea

Ähm... Jah... Ich schicke sie noch vor Mitternacht raus.    :-[

Nuya

Nach und nach trudeln die Bewertungen ein und ich bin sehr gespannt, wer die Fahne davonträgt!

Für mich habt ihr alle das Thema umgesetzt - total unterschiedlich, aber umgesetzt. Und niemand so, wie ich es getan hätte. ;D Auch lustig! Ich glaube aber, Lieder sind ein eher schweres Pflaster für KGs, ganz unabhängig davon, ob es einem liegt oder nicht. Falls ich noch einmal gewinnen sollte, weiß ich es (besser). :vibes:

vanya

Gerade noch rechtzeitig sind auch meine Bewertungen rausgegangen! In den Ferien vergesse ich das Datum leicht - da war es eauf einmal schon der 30. August...
Leicht gefallen ist es mir auch gar nicht, die Punkte noch weniger. Aber zugegeben hatte ich auch bald einen Favoriten... :engel:
Magic can kill.
Knives can kill.
Even small children launched at great speed can kill.

Nuya

Wunderbar, und damit sind alle Bewertungen eingetroffen! Ich danke euch allen für die tolle Mitarbeit.

Und dann bin ich auch direkt so frei und verkünde, die Gewinnerin des 22. Kurzgeschichtenduells!

*spielt einen Tusch*

:pompom: :pompom: :pompom: Mit wundervollen 19 Punkten hat @Tori das Duell für sich entschieden!  :pompom: :pompom: :pompom:

Gefolgt von @Märchen mit 15 und @Wildfee mit 14 Punkten war es ein knappes Rennen - und das zeigt, wie toll ihr geschrieben und das Thema umgesetzt habt!

Platz 1: Die grüne Flamme, Tori
Platz 2: Letzter Brief, Märchen
Platz 3: Ihnary Feuerkuss, Wildfee

Damit ist der Staffelstab nun übergeben und ich wünsche sowohl Schreiberlingen als auch Leser:innen im 23. Duell ganz viel Freude und Erfolg!

Wildfee

Herzlichen Glückwunsch an die Mitschreiberinnen :-)  :pompom:

Ich bin über den 3. Platz nicht unglücklich und schon ganz gespannt auf die Kommentare  :vibes: