• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Mireille Noir: Roadtrip für Anfänger

Begonnen von Grey, 29. August 2012, 08:50:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Dank technischer Irrungen und Wirrungen hat es ein paar Tage länger gedauert - aber deswegen freue ich mich nicht weniger, den Titel endlich einstellen zu dürfen! Hier also ist Calystas erste PersonalNovel-Schandtat. Und ich glaube, ich weiß sogar schon, wen ich mal damit beschenke. ;D Herzlichen Glückwusch, Calysta! :knuddel:

Zitat von: CalystaDas Festival naht!
Es ist soweit, mein erster personalisierbarer Roman ist erschienen – und damit wurde meine chaotische, französische Zwillingsschwester, Mireille Noir, (die grottenschlecht französisch sprechen kann) auf die Welt losgelassen.

Klappentext:
Es heißt immer, auf Festivals ginge es chaotisch zu. Von wegen! Vor allem auf dem Weg dorthin kann es drunter und drüber gehen, wie die fünf Freunde feststellen müssen. Die Zugtickets vergessen, von der Mitfahrgelegenheit stehengelassen, machen sie eine wilde Odyssee über Land um doch noch zum Festival zu kommen. Ihr Roadtrip führt sie durch Wälder, Blutspendezentren und Transvestitenbars. Dass der Weg aber das Ziel ist, merken sie erst ganz am Ende...

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Mademoiselle Noir!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mika


Thaliope

Hipphipphurraa, Madame Noir. Ich beglückwünsche Sie von Herzen!

Shin

Blutspendezentren und Transvestitenbars...  :hmmm:

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost:  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

caity

Ui, der Klappentext gefällt mir.
Ich glaube, ich habe auch schon eine Idee, für wen das was wäre  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rigalad

Einen PN habe ich mal verschenkt. Mal gucken, ob ich für diesen hier auf jemanden finde. :) Herzlichen Glückwunsch zum Roman! Darauf trinke ich direkt mal einen!  :prost:

Berjosa

Mes félicitations! Schön, dass die Geschichte und ihre chaotische Autorin unterwegs zu ihren Lesern sind.  :prost:

Moni

Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Arcor

Ui, wie fein. Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost: :pompom: Das sollte ausgiebig gefeiert werden.

Mir kommen da im Übrigen schon Ideen, wem ich das Buch schenken könnte. Der Klappentext macht in jedem Fall neugierig.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Calysta

Ui. Danke, Grey!  :vibes:
Und Schandtat kann man diesen total chaotischen Trip nennen (für Roman und Autorin). Weil verrückt ist das Geschichtchen allemal. "American Pie" zum Lesen, wie meine Lektorin meinte ;D

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Calysta! Mal sehen, ob ich jemanden finde, dem dieses Buch gefallen könnte...
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Smaragd

Herzlichen Glückwunsch, Mademoiselle Noir!  :pompom: Ich freu mich schon darauf, das zu lesen :knuddel:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Alana

Oh, Klasse! Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost:
Alhambrana