• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Einladung zum Tinowrimo

Begonnen von Maja, 01. Januar 2007, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Ich auch nicht. Mag den Tino nämlich. *niedlich guck und nick*
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Grummel

Wetten, das ihr dafür von der "Good old modrigen Riege" wieder eins auf den Deckel bekommt. :pfanne:


Ich schreib lieber was zum Thema (Kurvekrieg), für die Battles an sich macht es Sinn sich auch vor Januar schon anzumelden. NaNo heißt nicht, dass wir nicht für den NaNo battlen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Calysta

Ich bin zum TiNo doch schon gemeldet... *hinterm Ohr kratz*
Aber gerne. Ich glaube kaum, dass sich meine Auftragsmörder mit 50k zufrieden geben.

Sprotte

Arrion und Neve brauchen auch definitiv mehr Platz als nur popelige 50K. TiNo/NaNo-Battle: Cooooooool!

Robin

*stuppst das Thema mit einem Stock an*
Kann man sich noch für den monatlichen Wahnsinn anmelden? Ich nehme an schon, aber ob das in diesem Fred noch funktioniert?
~Work in Progress~

Rumpelstilzchen

Du kannst die Gruppenmitgliedschaft auch über dein Profil unter Einstellungen und dann Gruppenmitgliedschaft beantragen. Das wären dann die Kampfschreiber ;)

Robin

Na, da hab ich doch glatt auf Anhieb die richtige Benutzergruppe erwischt. *lach*
~Work in Progress~

Sanne

Muss ich mich jetzt für nächstes Jahr hier neu anmelden ...?  ??? *grübelt*

Meldet sich mal vorsichtshalber - ich will den nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen (hoffentlich erfolgreicher ...)!

Sprotte

Nein, einmal TiNo, immer TiNo (es sei denn, Du meldest Dich über die Gruppenzuhörigkeit zwischendurch mal ab).

Mogylein

Ich hab jetzt die Gruppe im Profil beantragt (wenn es sowas schönes gibt muss man es auch nutzen), weiß aber nicht, ob ich noch zusätzlich hier in den Faden schreiben muss. Falls ja, hier, ichichich, ich möchte mitmachen! Falls nein.. wäre das auch geklärt ;)
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Sprotte

Mußt Du nicht. Du kriegst eine PM mit Deiner Zulassung, und dann stürmst Du das TiNo-Board. Ein Starterbattle für 2012 ist sogar schon eröffnet.  :D