• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Elea Brandt: Unter einem Banner

Begonnen von Nycra, 22. Januar 2018, 10:36:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazlo

Ich hab das tolle Cover schon auf Facebook bewundert und mich für dich gefreut! Ganz viel Erfolg damit! :jau :prost:

DoroMara

Das tönt spannend! Gratuliere ganz herzlich und wünsche viel Erfolg!

Marta

Ich habe das Buch in zwei Tagen verschlungen. Danke! :wolke: Und Herzlichen Glückwunsch natürlich!

Katido

Habe das Buch nun ebenfalls zu Hause stehen. Ich mag deinen Schreibstil, wirklich ganz toll geschrieben  :)

War fast ein wenig traurig, als ich es durch hatte :'(

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg!


Koriko

Wer das Buch auf der WuLi hat, kann noch bis heute abend in den Lostopf für eine signierte Ausgabe hüpfen. Es lohnt sich, soviel kann ich versprechen:

https://www.like-a-dream.de/?p=4938
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de