• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Phantastik-Autoren-Netzwerk PAN e.V.

Begonnen von Ryadne, 09. Januar 2016, 15:37:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KaPunkt

Moment mal!
Ich habe keinen Kaffeebecher!  :o
(Und auch keine Nadel. Hab ich den Merch-Shop noch nicht gefunden?)

Ansonsten stimmt alles, was Tina sagt.
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Grummel

Kaffeebecher gab / hibt es auch nicht für jeden. Wegen der Nadel einfach mal Fabienne anschreiben oder ansprechen.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Maja

Wem es ums Vernetzen mit der Szene und Branche geht, der sollte wirklich nicht nur auf den Tintenzirkel setzen. Wie sind zwar natürlich auch ein Netzwerk, aber unser Schwerpunkt geht in seine ganz andere Richtung - zum einen dreht es sich hier mehr ums Schreiben selbst und das Entstehen unserer Geschichten, zum anderen ist der Tintenzirkel von der Zielgruppe her anders aufgestellt. Wir begleiten Autoren auf dem Weg von Anfänger bis Profi und haben eine bunte Mischung, darunter auch Leute, die das Schreiben nur als Hobby betrachten und nichts veröffentlichen und die hier trotzdem feste Mitglieder der Gemeinschaft sind. PAN richtet sich an Profis und kann in dem Bereich auch einfach mehr bieten, weil es ganz anders vom Buchmarkt wahr- und ernstgenommen wird als wir.

Das heißt jetzt nicht, dass alle Profis vom Tizi zu PAN abwandern sollen. Wir unterscheiden uns genug, als dass man gut Mitglied bei beiden sein kann. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es PAN gibt und habe schon sehr davon profitiert - am meisten wahrscheinlich davon, dass ich auf der Buchmesse die PAN-Lounge mitbetreuen darf und mich dann da nicht mehr nur nutzlos fühle, sondern Grund habe,  auf Leute zuzugehen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

KaPunkt

Zitat von: Grummel am 18. Februar 2020, 03:24:17
Kaffeebecher gab / hibt es auch nicht für jeden. Wegen der Nadel einfach mal Fabienne anschreiben oder ansprechen.
Danke!  :-*

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Valkyrie Tina

Zitat von: KaPunkt am 17. Februar 2020, 22:38:07
Moment mal!
Ich habe keinen Kaffeebecher!  :o
(Und auch keine Nadel. Hab ich den Merch-Shop noch nicht gefunden?)

Ansonsten stimmt alles, was Tina sagt.

Nadel hab ich auch noch Keine. Ich hoffe, dass ich die vllt auf der lbm bekomme...  :hmmm:

Alana

Also wegen der Kaffeebecher, ich glaube, die gab es schon für jeden, aber halt für jeden, der im ersten Jahr zur Buchmesse kam oder so. Nicht, dass sich jetzt jemand ausgeschlossen fühlt. :) Ich weiß nicht, wie das aktuell mit den Bechern ist, man kann sie wohl bestellen, aber ob neue Mitglieder sie dann auf der LBM immer noch geschenkt bekommen, weiß ich nicht.
Alhambrana

Grummel

Die letzten beiden Kaffeebecher habe ich auf der BuchBerlin ausgeheben ind ich wüsste nicht, dass wir die nachbestellt haben oder das tun wollen. Aber wenn da Bedarf besteht, höre ich gerne nach. Wenn es mehr nicht ist. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Kaffeebecher gabs für alle, so lange der Vorrat reicht, so hab ich es verstanden. Auf der FBM letztes Jahr haben wir auch noch welche verteilt. Warum @KaPunkt keinen hat, verstehe ich allerdings nicht, du warst doch auf dem Branchentreffen letztes Jahr? Da hättest du eigentlich einen bekommen müssen. :hmmm:

Valkyrie Tina

Zitat von: Grummel am 18. Februar 2020, 22:13:42
Die letzten beiden Kaffeebecher habe ich auf der BuchBerlin ausgeheben ind ich wüsste nicht, dass wir die nachbestellt haben oder das tun wollen. Aber wenn da Bedarf besteht, höre ich gerne nach. Wenn es mehr nicht ist. ;)

...das heißt - ich hab den Letzten bekommen!

Nuya

#204
Kaffeebecher kann einer ja immer brauchen. ;D
Diese Nadel - macht es mehr Sinn im Vorfeld mit Fabienne zu sprechen oder wär es möglich, die auf der LBM direkt zu bekommen, was meinst du, Grummel?

Grummel

Ja, die kannst du auf der LBM bekommen, schreib Fabienne aber vorher nochmal an, damit due welche mitnimmt. Ich kann sie aber auch fragen.
Zitat von: Nuya am 19. Februar 2020, 02:54:55
Kaffeebecher kann einer ja immer brauchen. ;D
Diese Nadel - macht es mehr Sinn im Vorfeld mit Fabienne zu sprechen oder wär es möglich, die auf der LBM direkt zu bekommen, was meinst du, @grumnel?
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


Grummel

Also Kaffeebecher werden nicht nachbestellt, war ne einmalige Sache im Rahmen der ersten PAN-Lounge damals und ja, Tina hat den letzten von mir bekommen. Halte ihn in Ehren.

Anstecknadeln bringt Fabienne nach Leipzig mit.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


Drachenfeder

Es ist immer wieder toll über PAN zu lesen. Ich verfolge es so gut es mir möglich ist. Es ist schon eine Weile her, da war PAN nur eine Idee, da bekam ich auf dem BuCon davon erzählt. Ich war gleich begeistert. Seit einiger Zeit überlege ich nun, mich zu bewerben, aber ich muss wohl warten, bis bei uns wieder ein kleines zweites Gehalt die Kasse füllt. Ich weiß, es ist im Grunde nicht viel und doch war das bisher mein Hinderungsgrund. Und trotzdem steht PAN auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Und jetzt redet ihr von Kaffeebechern. Hallo? Das setzt mich unter Druck  ;D