• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Janika Hoffmann: Die längste Nacht*

Begonnen von Ary, 21. Januar 2020, 11:07:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Janika macht, was sich viele Leser*innen wünschen: Novellen als Spin-Offs zu ihren Romanen schreiben! Hier präsentiert sie ein Special zu "Das Amulett der Greife"!

Kommentar: "Das Amulett der Greife" wurde gerade erst ausgehangen, da schiebe ich schon nach. Für eine Livestream-Lesung im Dezember wollte ich eine Kurzgeschichte schreiben, die nach Ende des Romans spielt. Als kurzes Special für den Livestream. Tja, und dann schrieb ich und schrieb ich ... und nun ist es eine eigene kleine Novelle geworden. ;)
Für das Print habe ich beschlossen, es nur über Messen und Eigenverkauf zugänglich zu machen, nicht über Buchhandlungen. So konnte ich den Preis auf schlanke 4,90€ setzen. Das eBook ist aber überall verfügbar wie sonst auch. Und das erste Feedback zeigt, dass die Leser sich über den kleinen "Bonus" freuen. Leser glücklich = Autorin glücklich. :vibes:

Klappentext: Das Sonnenwend-Special zu "Das Amulett der Greife": Charlys Abenteuer ist vorbei und der Tag der Magiewende naht. Grund genug für diejenigen, die ihre Reise zum Grauen Spiegel verfolgt haben, an das Erlebte zurückzudenken.
In der längsten Nacht ist es dann an der Zeit, Abschied zu nehmen und in die Zukunft zu blickten.


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch @Janika! Das Cover habe ich neulich schon irgendwo bewundert. Ich mag das Türkis total gerne. Viel Erfolg mit der Novelle!

Janika

Zitat von: moonjunkie am 23. Januar 2020, 17:13:48
Herzlichen Glückwunsch @Janika! Das Cover habe ich neulich schon irgendwo bewundert. Ich mag das Türkis total gerne. Viel Erfolg mit der Novelle!
Vielen Dank! Schön, wenn dir das Cover gefällt, das war ausnahmsweise und aus der Not heraus ein Eigenbau. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Linda

Meine Glückwünsche, Janika, zu Novelle und Cover  :vibes:
Kleine Spin Offs machen mir auch großen Spaß (hab ich bei meinen Greifenrittern mal gemacht).

Ahneun

Herzlichen Glückwunsch Janika und viel Erfolg auf den Messen und im Eigenverkauf! Die Daumen sind gedrückt.  :jau:
- Ein Diamant
ist