• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Eventuell kann ich ebenfalls lesen, aber noch ohne Gewähr. Kann ich eventuell auch kurzfristig Bescheid sagen? So am 17.?

Wildfee

Zitat von: Blaurot am 06. November 2018, 01:25:17
Eventuell kann ich ebenfalls lesen, aber noch ohne Gewähr. Kann ich eventuell auch kurzfristig Bescheid sagen? So am 17.?
Stellt für mich kein Problem dar, deine Emailadresse habe ich ja :-)

Wildfee

Sodele, ihr Duellanten, noch 7 Tage!
Eine Prise Motivation hier  :jau:, einen kleinen Anschubser da  :pompom: und wer eine Pfanne will  :pfanne:, muss es sagen  ;D

Topaz

Ich nehme die  :pfanne:. :) Danke dir.

Viel Spaß beim Schreiben euch anderen beiden.

Aylis

Weil ich grade so schön im Motivationstrieb bin...:rofl:
Euch drei Schreibern: Viel Spaß und Freude! Kommt ihr gut voran?
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Ahneun

#230
Oh, ich danke Euch für die Nachfrage und natürlich für die Motivation.  :knuddel: Ich habe soweit alles zusammen. Zur Zeit befinde ich mich in der Überarbeitung. Das heißt, im konkreten Fall, - kürzen, - löschen, - hinzufügen. Das ganze lesbar verarbeiten und dann zu einer runden Sache werden lassen.
Ich denke, ich hab noch zu tun. Aber eine Pfanne benötige ich (noch) nicht.

Heute bin ich ja aus gegebener Veranlassung nicht zum Überarbeiten gekommen.  :engel:

LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

 :pfanne:
Pfännchen ist nicht schlecht...
  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:
Vielleicht auch mehrere  :hmmm:

Geplottet ist schon alles. Nur das Fleisch, sprich der Text fehlt noch. Anfang November sind immer so viele Familienfeste... Aber morgen sitz ich dran! Muss sein.
Naja, immerhin hab ich schon 270 Wörter. Der Anfang ist also gemacht.  :vibes:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

@Zauberfrau  auch wenn Du für mich eine Konkurrentin bist. Ich möchte Dich motivieren. Mit einem  :knuddel: und, - Du schaffst das schon.  :jau:
Ich freue mich auch auf Deine Geschichte. LG!
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

@Ahneun : Das ist ja lieb  :knuddel: Vielen herzlichen Dank  :wolke:
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft für deinen Cheerleader-Marathon  :jau:
Und wir sind ja auch keine Konkurrenten, sondern einfach TiZis, die ein bisschen Spaß haben.  :knuddel: Ich freu mich auch auf die Geschichten von dir und @Topaz  :prost:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

Habe mir fest vorgenommen, heute den Schlusspunkt unter meine Geschichte zu setzen. Aber immer wieder kommt mir der NaNo dazwischen. Mennooooo!  :brüll:
Ich lass trotz der ganzen positiven Umstände hier mal ganz liebe Grüße da!  :winke:   :knuddel:

@Zauberfrau verzeih mir wenn ich Dich als Konkurrentin sah.  :no: Wir sind TiZis mit Spaß am Schreiben und mit Spaß an der Freude.  :vibes:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Huhu @Ahneun  :winke:,

ja, ich sitze auch gerade hier und eiere um meinen Schlusspunkt herum  :rofl: Ich muss gestehen, dass ich mich schon ganz schön hinzwingen muss (so eine blöde Mini-Schreibblockade  :pfanne:). Aber ich weiß ja, dass der Geschmack beim Essen kommt  :flausch:

Wer nicht wagt ...  :vibes:

Heute soll sie fertig werden, die Geschichte! Und ab morgen wird sie dann noch aufgehübscht. Den Freitag habe ich mir mal als Abgabetermin gesetzt, damit mein Beitrag Samstag wirklich fertig ist  :buch:

Ganz liebe Knuddelgrüße  :knuddel:  von der
Zauberfrau


Ahneun

Ja, ich bin schon beim aufhübschen  :flausch: Ich bin wirklich echt gespannt, wie sie bei den Lesern ankommt. *Hilfe! Ich bin hibbelig*
Es ist meine aller erste Geschichte die die Öffentlichkeit erreicht. Also, wenn ich das TiZi-Universum, und davon ein paar lesewillige TiZis als Öffentlichkeit bezeichnen darf.

Ach mennoooo!  :bittebittebitte:

Liebe Grüße Zauberfrau  :knuddel:

Wie sieht´s bei @Topaz aus?
- Ein Diamant
ist

Wildfee

@Ahneun
Mir ging das beinahe genauso, ich verstehe dich  :)
Meine Kurzgeschichte war auch das erste Geschriebene überhaupt, dass ich außerhalb der Komfortzone meines aktuellen Projektes geschrieben und weitergegeben habe ;-)

Ihr rockt das schon  :jau:

Ahneun

Ich muss da noch mal fragen;

Zitat von: Wildfee am 04. November 2018, 09:18:04
Topaz, dann übernehme ich für November :-)

Danke für die Vorarbeit :-)  :jau:

@Wildfee dann bekommst Du die Geschichten von uns geschickt?
Würdest Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN schicken? Aber aus Datenschutzgründen mach es so; blablablub(at)blub(landeskennung)

Ach ja, - ne Klangschalen Anwendung wäre jetzt nicht schlecht für mich.  :vibes:
LG @All
- Ein Diamant
ist

Flossenschwinge

#239
Oha, da schaut man nach Monaten wieder mal vorbei, und was sticht bei den neuen Beiträgen ins Auge? Schreibduelle. Da werden Erinnerungen wach  :wolke: Danke für das Initiieren, Fianna.

Ich würde gern als Leser mitmachen.