• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Nanowrimo 2011 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 13. September 2011, 08:30:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kati

Probieren kostet ja nichts. Auch, wenn es letztes Jahr nicht geklappt hat, ich bin auch dieses mal wieder dabei.

Als: Summerrain

Romy

Mir ist gestern ja erst Mal so richtig bewusst geworden, dass ich im November meine Diplomarbeit beginnen will und was das eigentlich für eine Arbeit wird ... ::) Nicht, dass ich das nicht vorher auch schon gewusst hätte ...

Naja, aber natürlich mache ich trotzdem beim NaNo mit. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht trotzdem schaffen würde. Ein bißchen Wahnsinn gehört schließlich auch dazu. :zombie:

Hier bin ich bekanntlich inzwischen Romy, dort drüben bin ich noch immer Romilly


(Haha und mein Passwort wusste ich sogar auch noch. Im fünften NaNo-Jahr schleicht sich doch langsam Routine ein.  :rofl: )

Malinche

Mein dritter NaNo - natürlich bin ich dabei, ich brauch doch einen Grund, mich auf den November zu freuen! :vibes:

Und ich bin hier wie dort Malinche.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rynn

Versuchen will ich es auf jeden Fall erst einmal. :D Beim NaNo bin ich darum seit eben Anba.
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Tintenweberin

Na gut. Dann gibt es bei mir eben zwei Powerschreibmonate in Folge. Ich bin dabei und die Tintenweberin von hier ist auch dort eine Tintenweberin ...   ;D

Leandors

Mein erster Nano. :vibes:  Mal sehen wie weit ich komme.

Leandors hier Leandors dort.


Sookie

Der Thread ist noch nicht einen Tag alt und schon 3 Seiten lang... :o

Ich bin natürlich auch wieder dabei. ;D

Sophie ---> Bubblecloud

Grummel

Nachdem ich im letzten Jahr ja "familienbedingt" abbrechen mußte wird es in diesem Jahr natürlich einen erneuten Versuch geben.
Da allerdings irgend ein unfreundlicher User bereits den Grummel belegt hat findet ihr mich wieder unter
Grummeli  !!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Faol

Ich melde mich jetzt einfach auch an, jawohl. Bisher war ich noch ein bisschen unschlüssig, weil ich ja in Peru bin, aber ich will und bis auf eine Woche bin ich auch die ganze Zeit in Lima und habe dort eigentlich kaum was zu tun.
Also wenn es euch nicht stört, dass ich zwischendurch eine Woche lang keine aktuellen Wortzahlen posten kann, dann wäre ich gerne dabei.
Hier: Faol
Dort noch: Faolan
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Maja

Zitat von: Tintenweberin am 13. September 2011, 17:20:57
Na gut. Dann gibt es bei mir eben zwei Powerschreibmonate in Folge. Ich bin dabei und die Tintenweberin von hier ist auch dort eine Tintenweberin ...   ;D
Die Autorensuche funktioniert zur Zeit nicht. Bitte gib deine Nanowrimo-Mitgliedsnummer an oder einen Link zum Profil, damit ich dich aufnehmen kann.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mogylein

Funktioniert die Autoren-Suche denn jemals? Wäre mir nicht aufgefallen.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Maja

Ja, sie funktioniert ungefähr die Hälfte der Zeit über. Hat mir schon treue Dienste geleistet. Aber gerade ist sie mal wieder offline.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nuya

Nuya ist Nuya

PS Löscht sich alles bei denen oder muss ich mein Projekt aus 2010 löschen?

Maja

Ich habe alle Beiträge vom Nanowrimo 2010 archiviert. Die alte Naniten-Gruppe heißt jetzt "Nanowrimo 2010" und hat  nur noch Zugriff auf das Archiv. Die Gruppe für dieses Jahr heißt dementsprechend "Nanowrimo 2011", die Mitgliedschaft muss für alle neu angefordert werden. Das Nanowrimo-Board ist damit wieder jungfräulich und leer. Niemand muss sein Vorjahresprojekt löschen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Naudiz

[OT on/]

Uah, Maja, jetzt habe ich mich aber erstmal erschreckt. Da schau ich in mein Mailfach und sehe gleich als erstes eine Ablehnung wegen der Naniten-Gruppe  :o
Bis ich dann weitergelesen habe und deine Bemerkung dazu gesehen habe ;) Jag' mir ja nie wieder so einen Schrecken ein, sonst fall ich noch mal wegen Herzinfarkt um ;)

[\OT off]