• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutsche Phantastik in der Krise?

Begonnen von Kaeptn, 19. November 2019, 11:23:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Bei Übersetzung plus Korrektorat sind 17 Euro pro Seite absolut realistisch.

Alana

#46
@Amber: ich habe selbst als Übersetzerin gearbeitet, wie du an meinem Post ablesen kannst, und habe meine eigenen Erfahrungen wiedergegeben. Großverlage zahlen vielleicht etwas besser, aber es geht hier ja um
Selfpublisher, die ihre Werke ins Englische übersetzen lassen wollen. Ich sage nicht, dass ich das gut finde, aber ich denke schon, dass man für den Preis eine ordentliche Übersetzung bekommen kann. Natürlich muss man aufpassen und natürlich ist es mit der Übersetzung alleine nicht getan, wie Fee ganz richtig sagt.
Alhambrana