• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Tina Skupin: Valkyrie: Ruf des Schicksals

Begonnen von chaosqueen, 22. März 2019, 14:20:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Unsere hauseigene Valkyrie hat nun das zweite Buch zu ihrem Nick veröffentlicht - Glückwusch! Und ich sollte endlich mal Teil 1 lesen ... :versteck:

Zitat von: Valkyrie Tina
Kommentar:  Jetzt musste ich gerade selbst noch mal nachschauen. Irgendwie hatte ich im Kopf, Valkyrie 2 wäre das erste Buch, das ich im Tizi geschrieben hab. Aber nein, das war direkt davor. Val 2 war November 2013, und im Tizi angekommen bin ich im Januar 14.
Ich weiß aber noch, dass ich das Buch im Kopf hatte, als ich hier frisch und unschuldig die Forenhallen betreten habe. Mit dem Arbeitstitel „zum Ende der Welt“ oder einfach „Valkyrie 2“. Der hat sich übrigens erst im letzten Durchgang geändert, weil Ingrid meinte, es klänge zu sehr nach Fluch der Karibik. Ähm, gar nicht *unauffällig den Kraken versteckt* Stattdessen heißt es jetzt „Ruf des Schicksals“- schön catchy.

Wie alle meine Bücher wäre diese nicht so gut, würde es den Tintenzirkel nicht geben. @Waldkatze hat das Buch unter ihre Fittiche genommen und eisern geliebt, als ich an Band 1 verzweifelte und gedacht hab, ich würde es nie zuende bringen. @Sascha und @Waldhex waren die besten Betaleser, die man sich vorstellen konnte. Dutzende Leute haben mir Ratschläge gegeben und mich aufgebaut, wenn ich aufgeben wollte. Und jetzt ist es fertig, und ich darf euch zeigen: Valkyrie – Ruf des Schicksals.
Ps: wie immer gibt es jetzt das Ebook und im Sommer zieht dann der Print nach.

Klappentext: Wo vor wenigen Monaten eine Walküre ihren Platz im Stockholm der Neuzeit suchte, gesellen sich nun zahlreiche Neuankömmlinge dazu. Helgur, Bjor und alte Elfen sind neben vielen anderen mythischen Wesen erwacht, wandeln durch die Straßen, verwirrt von der Kultur der Menschen und auf der Suche nach ihrer Heimat.

Während Midgard an den Konflikten zwischen alten und neuen Norsen zu zerbrechen droht und die Odinskirche ihre eigenen Ränke spinnt, begibt sich Frida gemeinsam mit den Donnerdrachen auf die Suche nach einem neuen Zuhause für die Norsen. Der Weg führt sie ans Ende der Welt, wo die Nordlichter niemals verlöschen, die Fäden des Schicksals zusammenlaufen und von dem niemand unverändert zurückkehrt.

ISBN: 978-3-903296-10-7

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Evanesca Feuerblut

Oh, ich werde mir wieder beim BuCon den Print holen <3

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Teil 1 fand ich richtig toll und freu mich auf Teil 2. Frida ist eine großartige Heldin.  :wolke: Bist du eigentlich auf der BuchBerlin? Dann könnte ich mir da die Prints von beiden Bänden holen, als EBook habe ich sie schon. Nee, hab keinen Platz. Aber manche Bücher müssen ins Regal.

Christopher

Glückwunsch Tina!  :pompom:

Schön, dass Frida ihre Geschichte erzählt bekommt. Das freut mich so für dich, dass deine Herzensgeschichte ein Zuhause gefunden hat und nicht nur ihren ersten, sondern auch nun schon den zweiten Teil bekommen hat. Liebe und Ausdauer zahlen sich aus  :knuddel:
Be brave, dont tryhard.

Sascha

Jau, gratuliere! :prost:
Und ich freu mich auch schon auf den Print. ;)

Ary

Yay, herzlichen Glückwunsch zur Fortsetzung!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Dino

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Freue mich schon sehr darauf Band 1 zu lesen!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Valkyrie Tina

Jippih, da isses ja  :vibes:

Vielen Dank für alle eure Glückwünsche.

ZitatOh, ich werde mir wieder beim BuCon den Print holen <3

Bis dahin sollte der da sein. Ich gebs gleich an Ingrid weiter.  :wolke:

ZitatTeil 1 fand ich richtig toll und freu mich auf Teil 2. Frida ist eine großartige Heldin.  :wolke: Bist du eigentlich auf der BuchBerlin? Dann könnte ich mir da die Prints von beiden Bänden holen, als EBook habe ich sie schon. Nee, hab keinen Platz. Aber manche Bücher müssen ins Regal.

Ich liebe Frida auch. Im zweiten Teil fast noch mehr als im Ersten.
BuchBerlin ist noch nicht hundertpro sicher. Aber Ingrid wird wohl da sein, und dann bringt sie auch signierte Bücher mit.  :buch:

ZitatSchön, dass Frida ihre Geschichte erzählt bekommt. Das freut mich so für dich, dass deine Herzensgeschichte ein Zuhause gefunden hat und nicht nur ihren ersten, sondern auch nun schon den zweiten Teil bekommen hat. Liebe und Ausdauer zahlen sich aus  :knuddel:

Aber ohne den Zirkel wäre das nie fertig geworden. Ich bin so happy, dass es euch gibt!  :prost:

ZitatJau, gratuliere! :prost:
Und ich freu mich auch schon auf den Print. ;)

Ich warte auf die Druckfahnen....  :vibes:

ZitatHerzlichen Glückwunsch! :knuddel:
Freue mich schon sehr darauf Band 1 zu lesen!

Wünsche dir gaaanz viel Spaß damit, sag auf jeden Fall, wie es war.

Übrigens gibt es bis Monatsende noch das Ebook von Band 1 für ...1,49. Falls jemand überlegt (darf ich das hier reinschreiben? Ansonsten tretet mich)

FeeamPC

Du siehst mich schon Startlöcher graben für den zweiten Band.

Valkyrie Tina

Zitat von: FeeamPC am 27. März 2019, 19:14:40
Du siehst mich schon Startlöcher graben für den zweiten Band.

Da freu ich mich. Werd gleich mal nachfragen, wie es damit aussieht.

Wildfee

Ich bin sonst nicht so der ebook Leser, aber jetzt hast du mich doch geködert... ;)

Valkyrie Tina

Zitat von: Wildfee am 28. März 2019, 09:17:31
Ich bin sonst nicht so der ebook Leser, aber jetzt hast du mich doch geködert... ;)

Yayyy!  :wolke:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt toll und mir gefällt der Titel auch sehr gut! Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir und das Buch wandert gleich mal auf meine Wunschliste, gemeinsam mit Band 1 ... :prost: