• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Janna Ruth: Hexenwahn (Ashuan 1.5)*

Begonnen von chaosqueen, 22. März 2019, 14:16:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chaosqueen

Unsere liebe Maubel ist wirklich fleißig - und ich bin mit dem Aushängen etwas in Verzug geraten, sorry! Hier also Teil 5 der Ashuan-Serie, für alle, die schon händeringend darauf warten! Allen anderen empfehle ich, mit Teil 1 anzufangen. ;)

Zitat von: MaubelKommentar: Hier kommt der fünfte Teil meiner Ashuan-Serie, der uns in die Vergangenheit entführt.

Klappentext: Wenn zwei eins werden
Und sechs zwölf waren,
Werden alle wiedergeboren zur selben Zeit, am selben Ort.

500 Jahre vor den Ereignissen in Grünthal, trafen schon einmal sechs der zwölf Seelen aufeinander. Ein fauler Zauber bringt Rachel, Samantha, Matt, Lucille, Fabian und Jan ins Jahr 1498. In St. Albons werden sie Zeugen der ersten Hexenprozesse. Doch schon bald geraten sie selbst in den Fokus der Kirche und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Denn einen Weg zurück gibt es nicht.

In »Hexenwahn« unternimmt die Urban Fantasy Serie Ashuan einen Ausflug in die düstere Vergangenheit der Hexenprozesse und zeigt wie schnell Angst und Unwissen zu grausigen Verbrechen führen. Doch auch in Grünthal ist nicht alles eitel Sonnenschein. Missgünstige Mitschüler und rachsüchtige Göttinnen machen ihnen das Leben schwerer, als es ohnehin schon ist.

ASIN: B07NDNC7TF


[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Maubel! Schon der fünfte Teil, wow. Das klingt jedenfalls wirklich klasse! Ganz viel Erfolg damit!

Sabine


Schon der fünfte Teil? Manoman bist du flott. Herzlichen Glückwunsch Maubel!  :pompom:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.

Gizmo

Das geht ja wirklich fix! :)
Herzlichen Glückwunsch!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Maubel

Joah, bisher habe ich das Tempo halten können und in einem Monat ist schon Staffelfinale, wenn alles glatt geht.  :vibes:

Danke euch :)

Alia

Gratuliere!  :prost:
Das Tempo ist wirklich beeindruckend.  :jau:

Linda

Oh, der ist mir bisher durchgegangen. Da gratuliere ich doch ganz herzlich!