• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Janna Ruth: Wolfsblut (Ashuan 1.2)*

Begonnen von Malinche, 04. Oktober 2018, 14:03:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, eigentlich hat der 2. Ashuan-Band unserer Maubel einen Frühstart hingelegt und ist schon seit Anfang September zu haben. Dass es hier im Board eine so dicke Verspätung gibt, liegt natürlich daran, dass ein Grünthaler Dämon meinen Computer zerstört hatte und sich der Kerl in der Werkstatt als Werwolf entpuppte, sodass ich einfach nicht rechtzeitig ... egal, genug der Ausreden, lasst uns lieber Maubels Serienbaby feiern. Liebe Maubel, ganz viel Erfolg für deine magische Rasselbande! :prost:


Zitat von: MaubelMit einem klassischen Frühstart kommt der zweite Ashuan-Band einen Tag zu früh zur Welt. In diesem Band befindet sich eine meiner allerliebsten Folgen der Serie, die Titelgebende Wolfsblut-Episode und ich bin gespannt, ob Band 2 an den Rezensionserfolg von Band 1 anknüpfen kann. Ich wünsche allen Dramenfans viel Spaß beim Bingereading :)


Klappentext: Von Musen und Dämonen,
Werwölfen und Vampiren.

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und die dunkle Jahreszeit bringt neue Monster nach Grünthal. Noch immer fühlt sich Fabian mit der Magie und seinen unverhofften Elementarkräften unwohl, als er eine magische Feder findet, die alles, was er damit zeichnet, zum Leben erweckt. Doch die Magie hat ihren Preis; eine schmerzhafte Lektion, welche die Freunde lernen müssen, als Werwölfe durch die Grünthaler Wälder streifen.

Der 2. Band der actionreichen Urban Fantasy Serie »Ashuan«.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maubel! Ich wünsche dir noch ganz viele begeisterte Leser für dein Buchbaby :prost:

Fianna


Evanesca Feuerblut


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Maubel! Die Farben des Covers gefallen mir richtig gut. Das nur nebenbei natürlich. Ganz viel Erfolg, viele schöne Rezensionen und so!

Eluin

#5
@Malinche  :rofl:


@Maubel  :herzchen: sehr cool. Herzlichen Glückwunsch! Bislang hab ich mich noch nicht dran getraut. Aber die Cover sind einfach toll und ... Hach, ich wünsche dir einfach ganz viel Erfolg, auch wenn ich kein Fan vom Drehbuchstil bin.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

zDatze

Herzlichen Glückwunsch, Maubel! :prost:
Ich muss jetzt echt mal bei Ashuan reinlesen, finde es hochinteressant, dass du den Drehbuchstil gewählt hast und möchte endlich mal rausfinden, ob das was für mich ist.

Araluen

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel: Mögen weiterhin alle Farben der Magie für die Serie leuchten  :flausch:

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :prost: Ich muss den ersten leider auch immer noch lesen (vergesslich ist einer meiner vielen Vornamen ... bitte nicht persönlich nehmen), aber dann kann ich jetzt ja gleich in einem Rutsch weiter lesen, hihi. Viel Erfolg weiterhin für die Serie!
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Maubel

Ach @Malinche hättest du doch was gesagt, dann hätte ich die Sechs bei dir vorbeigeschickt. Hoffe, du hast dich nicht von dem Werwolf beißen lassen.

Danke an alle für die Glückwünsche  :vibes:

@Eluin Trau dich mal reinzulesen. Ich habe ganz viele Leser, die erst ziemlich skeptisch wegen des Stils waren und dann nach kurzer Gewöhnung vollkommen mitgerissen waren. Ich sag nur Kopfkino :)

@zDatze Ich bin mal gespannt, ob du gut rein kommst.

@Nirahil Ach, das nehme ich doch nicht persönlich. Ich komme selbst ja auch immer nicht dazu, Bücher im Erscheinungsmonat zu lesen :)

Fianna

@Eluin
Es ist nicht 100 % wie das Drehbuch zu einer Filmserie oder einem Theaterstück. Die Settingbeschreibungen und Regieanweisungen werden etwas stärker zum Aufbau der Atmosphäre genutzt als bei Drehbüchern. Man kommt gut rein :jau:

Topaz

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Serienfortsetzung @Maubel.