• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Sachbuch] Tina Skupin: EventuElche: Das schwedische Gefühl*

Begonnen von Malinche, 27. Juni 2016, 12:26:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elona

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!  :prost:

chaosqueen

Yeah, sie sind da! :pompom:

Herzlichen Glückwunsch zu den eventuElchen, ich finde den Titel auch ganz großartig! Falls ich es diesen Sommer bis nach Stockholm schaffe, hätte ich gerne ein Autogramm von Dir. Ha! Wenn es dann schon ein Printbuch gibt (BoD *hust*), darfst Du mir das großzügig signieren. Überhaupt: Printbuch! Dann kann ich das meiner Mutter schenken. Los, mach! ;D

Valkyrie Tina

Zitat von: Ratzefatz am 28. Juni 2016, 05:37:39
Na, da sind sie ja, die Elche aus dem Cover-Thread! Herzlichen Glückwunsch!

Genau! Und ich find, das Cover ist jetzt perfekt geworden  :wolke:

ZitatHerzlichen Glückwunsch zu den eventuElchen, ich finde den Titel auch ganz großartig! Falls ich es diesen Sommer bis nach Stockholm schaffe, hätte ich gerne ein Autogramm von Dir. Ha! Wenn es dann schon ein Printbuch gibt (BoD *hust*), darfst Du mir das großzügig signieren. Überhaupt: Printbuch! Dann kann ich das meiner Mutter schenken. Los, mach! ;D

Aljana hat mich auch schon angespitzt für Print... aber ich hab da ne Schwägerin, die ist Buchhändlerin und wenn ich BOD mache, dann mault die. Und wenn ich es bei epubli mache, dann will Amazon Porto haben. Deswegen schiebe ich diese Entscheidung noch etwas vor mir her...

Aljana

Wennn du die größtmögliche Freiheit für den Print möchtest, was gleichzeitig die größtmöglichee Arbeit bedeutet: Dann nimm CreateSpace.

BiancaS

Herzlichen Glückwunsch :prost: Das Cover gefällt mir richtig gut :wolke:

moonjunkie

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem SP-Experiment! Das Buch sieht toll aus und der Klappentext liest sich auch super. Ich fürchte, das muss auch noch auf meine Wunschliste (die schon sooo lang ist). Viel Erfolg!  :pompom:

Valkyrie Tina

Vielen Dank, Bianca,

Moonie: kein Stress. Ich versteh sehr gut, dass man Bücher erst mal auf die Liste setzt wg. keine Zeit/ kein Geld/ keine Gelegenheit. Kommt Zeit kommt Gelegenheit/Geld/Weihnachten.  ;)