• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Sachbuch] Tina Skupin: EventuElche: Das schwedische Gefühl*

Begonnen von Malinche, 27. Juni 2016, 12:26:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Liebe Tintenzirkler, die Elche sind los! Nachdem unsere Valkyrie Tina nicht nur lange auf die Amazon-Freigabe ihres schwedischen Gefühls warten musste, haben boshafterweise auch noch wir Mods sie mit dem Aushang dieser Pressemitteilung zappeln lassen. Wir wollten damit eine Runde Plüschelche für das ganze Forum erpressen und haben gedroht, das Buch andernfalls als [Bullerbü-Porn] anzukündi... Nein, Quatsch. Wir haben es in der Hitze einfach ein bisschen verdaddelt und freuen uns jetzt umso mehr, Valkyrie zu diesem hübschen Baby gratulieren zu können. Herzlichen Glückwunsch und nicht nur eventuelch viel Erfolg, du Liebe! :prost:

Zitat von: Valkyrie Tina
Schon seit längerem habe ich mit dem Gedanken von Selfpublishing geliebäugelt, und dieses Jahr hab ich mich getraut. Unterstützt vom Tintenzirkel (v.a. Pipa, Rocksheep, Jokergirl, Aljana und alle, die am Cover und am Klappentext gebaut haben, und alle aus der Selfpublishergruppe, und ... ok, quasi der gesamte Zirkel.) kommt hier mein Selfpublisherexperiment. EventuElche basiert auf meinem alten Blog und enthält 36 Kolumnen über das Auswandern und das Leben in Schweden, Feiern, Urlaub und Traditionen.
Wie gesagt ist es ein Experiment. Ich will ausprobieren, wie SP funktioniert und ob ich mir das für mich vorstellen kann. Insofern bin ich sehr neugierig- und total gespannt und glücklich, dass das alles bisher so gut geklappt hat.
Das Buch gibt's derzeit als eBuch, Print kommt, sobald ich durch den Buchsatz dafür durchsteige.

ZitatKlappentext

Schweden zaubert ein Leuchten in die Augen. Ob für einen Urlaub oder fürs ganze Leben, viele Deutsche träumen von dem Land im hohen Norden. Aber wie ist Schweden wirklich abseits der Klischees von Büllerbü-Idylle und Schwedenkrimis? Wie fühlt sich Schweden an?

Tina Skupin weiß das. Augenzwinkernd berichtet die deutsche Auswanderin vom Leben in Schweden, von herrlichen Landschaften, dem Tanz um die Midsommerstange, dem Kampf, in Stockholm eine bezahlbare Wohnung zu finden, oder der verborgenen Brutalität der schwedischen Weihnachtszeit. Manchmal begeistert, manchmal überfordert, manchmal wunschlos glücklich, oft zum Schreien komisch - in 34 Kolumnen erfahren Sie alles über das schwedische Gefühl!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Herzlichen Glückwunsch zum SP-Experiment! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.


Koriko

Auch von mir alles Gute.
Das Buch kommt auf meinen Wunschzettel - es klingt witzig und aktuell kann ich solche Lektüre wirklich gebrauchen :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Schon bei der Leseprobe musste ich lachen. Die EventuElche tummeln sich jetzt auf meinem Kindle.

Aljana

HURRA! Ich warte schon seit Tagen auf den Post und bin nun doch nicht die Erste. Aber macht nix. Viel Erfolg! Und herzlich willkommen, bei den verrückten Splern ;)  :prost:

Valkyrie Tina

Ooooooh, da isses ja! Da isses ja! Vielen lieben Dank, für die guten Wünsche,ihrs!

@Leann ich hoffe, es gefällt dir!

@Malinche Pornoplüschelche fürs Forum? Ok! Ich wollte ja eh irgendwann mal Smut schreiben.  ;D


Layka

Menno, jetzt hatte ich mich schon auf eine Runde Plüschelche gefreut ;D Alles Gute und viel Erfolg zur Veröffentlichung!
lights out.

Evanesca Feuerblut

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Experiment :vibes:

Sprotte


Romy

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg mit dem Buch, wünsche ich Dir, Tina! :prost:

Valkyrie Tina


Katha

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ich finde den Buchtitel total toll. :vibes:

Valkyrie Tina

Zitat von: Katha am 27. Juni 2016, 18:45:23
Ich finde den Buchtitel total toll. :vibes:

Vielen Dank! Das lese ich gleich meinem Freund vor. Der hat nämlich damals laut gestöhnt wegen schlechtem Wortspiel.

Ratzefatz

Na, da sind sie ja, die Elche aus dem Cover-Thread! Herzlichen Glückwunsch!
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"