• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Valentina Kramer: Taghelle Nacht*

Begonnen von Grey, 14. November 2014, 12:11:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pintana

Vielen Dank Euch!

Freut mich, dass euch das Cover so gut gefällt und das die Geschichte erstmal Interesse weckt.  ;)

Zitat von: Franziska am 14. November 2014, 17:19:38
Ich bin allerdings verwirrt, ist das bei einem Verlag erschienen oder selbstverlegt?
Berechtigte Frage. Die Antwort klingt wahrscheinlich so verwirrend, wie erwartet. Der Verlag, der sich dem Buch angenommen hat ist sehr klein und schafft die gesamte Verlagsarbeit nicht, ohne die Qualität der Bücher darunter leiden zu lassen, deshalb hat THG sich (erst vor Kurzem) quasi als "Distributor" BoD gesucht. Die Vorarbeiten (Cover, Lektorat, Korrektorat etc.) übernimmt der Verlag, das Online stellen der fertigen Dateien und der Druck des Prints laufen über BoD. Wie genau das zu bewerten ist ... lege ich nicht fest, kann aber sagen, dass ich für mein Empfinden immer noch mit einem Verlag zusammen"arbeite" .

Franziska

Achso, hatte mich nur gewundert, weil bei Amazon Bod steht. Das Cover sieht jedenfalls sehr schick aus.

yvilis

Herzlichen Glückwunsch, Pintana  :pompom: ... schon wieder ein Debüt. Das muss an der Jahreszeit liegen  ;)

Pintana

Zitat von: Franziska am 14. November 2014, 20:45:24
Achso, hatte mich nur gewundert, weil bei Amazon Bod steht.

Richtig. Das hat mich auch ein wenig verwirrt, wenn ich ehrlich bin, deshalb habe ich mit der Frage schon gerechnet.  ;)

Vielen Dank, yvilis  ;D.

Antonia Assmann

Herzlichen Glückwunsch, Pintana! Debüt ist immer toll, ich freue mich für dich!  :prost:

Nycra


Pintana


Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Herzlichen Glückwunsch und ganz viele Leser wünsch ich dir.  :pompom:  :prost: Das Cover ist echt toll.  :jau:

Pintana


Leann

Herzlichen Glückwunsch, Pintana! Der rote Mond auf dem Cover sieht ja klasse aus.

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Pintana! Das Cover gefällt mir außerordentlich gut und die Schrift ist der Hammer! Wünsche viele begeisterte Leser!  :prost:

Pintana

Vielen Dank auch Euch Beiden.
Das Lob zum Cover gebe ich gerne an den "Designer" weiter.
Auf die begeisterten Leser warte ich ja bisher noch  ;D

Pintana

Aktuell läuft über Lovelybooks eine Leserunde, würde mich freuen, wenn jemand von euch mitlesen möchte.

http://www.lovelybooks.de/autor/Valentina-Kramer/Taghelle-Nacht-1122398449-t/leserunde/1124210173/

Alana

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist wirklich toll. Viel Erfolg dafür. :)
Alhambrana