• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Valentina Kramer: Taghelle Nacht*

Begonnen von Grey, 14. November 2014, 12:11:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
im Trubel des NaNoWriMo soll trotzdem diese Veröffentlichung gebührend gefeiert werden, sie ist nämlich Pintanas Debüt. Und Debüts sind ja immer besonders toll! Gratuliere, Pintana! :vibes:


Zitat von: Pintana
Hallo liebe TiZis,

nachdem mich Lisas Geschichte jetzt einige Zeit, unter anderem ein Teil ihrer Geschichte im letzten NaNo, begleitet hat freue ich mich umso mehr, dass der erste Teil der Serie um die Geisterjägerin mit ihrer ruppigen Art jetzt ein zu Hause gefunden hat. Vielen lieben Dank an Euch, für Eure Ratschläge  ;D

Klappentext: Nachdem die Geisterjägerin Lisa sich bei einem Auftrag übernommen hat, trägt sie das Zeichen eines magischen Fluches auf der Haut, der sie zu dem machen wird, was sie am meisten hasst: einem Nachtgeist. Ihr bleiben nur wenige Tage um den Fluch umzukehren. Dafür sucht sie sich Hilfe bei dem mysteriösen Incubus Elias und nach und nach beginnen Traum und Realität zu verschwimmen, bis die Grenzen zwischen Tag und Nacht immer unwichtiger werden.

Hier der Link zum Buch: http://www.amazon.de/Taghelle-Nacht-Valentina-Kramer/dp/3738606718/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1415605921&sr=8-1&keywords=taghelle+nacht

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Maria

Glückwunsch!
Das klingt sehr spannend und das Cover mit dieser leuchtenden Schnörkelschrift gefällt mir sehr.

LG
Maria/Angelika

Golden

Herzlichen Glückwunsch. :prost
Das hört sich auf jeden Fall nach einer interessanten Geschichte an. :winke:

Siara

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Pintana! :prost: Das Cover finde ich auch hübsch, außerdem passt das Leuchten toll zum Titel. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Miezekatzemaus


Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :prost: Der Klappentext klingt ziemlich cool und das Cover ist auch ziemlich toll :vibes:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Tinnue


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Pintana.  :prost:

HauntingWitch


caity

Glückwunsch auch von mir, irgendwie scheint das der Monat der Debüts zu sein  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Blackhat

Und auch wich will einen Glückwunsch loswerden  :pompom:

Sascha

Yo Pintana!
Dann auch von mir 'ne dicke fette Gratulation!!

Fynja

So viele Debüts in letzter Zeit.  :vibes: Herzlichen Glückwunsch, Pintana!  :prost:

Franziska

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt wirklich sehr spannend.
Ich bin allerdings verwirrt, ist das bei einem Verlag erschienen oder selbstverlegt?

Christopher

Glückwunsch pintana! Freu dich an deinem Debüt!  :pompom:
Be brave, dont tryhard.