• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Michaela Schmidts: Gaias Schatten - Nebel der Schuld

Begonnen von Grey, 16. September 2014, 17:02:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
aus dem fernen Peru erreicht uns die schöne Nachricht eines Debuts, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! :) Herzlichen Glückwunsch, Notrya! :prost:


Zitat von: NotryaNach langer Wartezeit ist jetzt endlich mein allererstes Buch erschienen! Ihr erinnert euch sicherlich noch an Malinches ,,Antayawar" aus der Gaias Schatten-Serie vom Textlustverlag – mein Büchlein ist Band 7 derselben Mystery-Reihe. ,,Nebel der Schuld" spielt ebenfalls in Peru, allerdings im Norden, wo ich gerade wohne, und ich freue mich wahnsinnig, euch auf einen kurzen Ausflug dorthin einladen zu dürfen.

Und darum geht's in den nebligen Nordanden:

Manuel bekommt es auf einer Dienstreise in die abgelegene Kleinstadt Chachapoyas mit einer jahrhundertealten Fehde zwischen den Inkas und den Nebelkriegern, den rebellischen Chachapoya, zu tun. Erst ist er froh, bei einem Ausflug zu den überwucherten Ruinen einer neu entdeckten Chachapoya-Grabstätte seinen Studienkollegen Luis an seiner Seite zu haben. Doch als die dunkle Vergangenheit der Kriege zwischen den beiden Völkern in die Gegenwart drängt, weiß Manuel im Kampf um sein Leben bald nicht mehr zwischen Freund und Feind zu unterscheiden ...

Die Novelle gibt es gedruckt und als Ebook.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Yay, es ist da! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: Inka, Chachapoya - wie du dir vorstellen kannst, freu ich mich riesig aufs Lesen.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

pink_paulchen

Oh, Debüt, Debüt!!! Fetten Glückwunsch - der Pitch klingt super und sehr abenteuerlich.

Erdbeere

Yeah, Debüts sind immer ein paar extra Glückwünsche wert. ;D Also - herzliche Glückwünsche, Notrya! :knuddel: :prost:

Sunflower

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Notrya!  :prost: Dann noch Peru, also, ihr macht mich alle noch arm mit euren Veröffentlichungen  :wart:  :pompom:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors


Christian


Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Notrya! Auf viele Leser.  :prost:

Klecks


Janika

Haa, wie cool! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!
Allmählich werde ich wirklich mit dem Peru-Fieber angesteckt. :hmmm:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Brigadoona

Hört sich ganz so an, als könne es mich interessieren.  ;) Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Miezekatzemaus


Fynja

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Notrya!  :prost:

Nika


Sascha

Klasse!
Muß ein tolles Gefühl sein, oder? Das erste eigene Buch in der Hand.
Gratuliere! :prost: