• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Emilia Lucas: Steal my Heart

Begonnen von Mika, 10. September 2014, 09:14:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alana

Danke schön. :vibes:

Inzwischen sind übrigens auch Teil 3 und 4 erschienen. :)
Alhambrana

Ratzefatz

Wow, du legst ja ein beachtliches Tempo vor! Weiter so! :-)
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

phoe

Ist mir das tatsächlich durchgerutscht?  :versteck:
Dann eben jetzt meinen Glückwunsch und dann gleich 4x  :pompom: :prost: :pompom: :prost: :pompom: :prost: :pompom: :prost:  ;D
Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser/innen, meine Gute.  :knuddel: Wobei ich sicher bin, die hast du schon.  :vibes:

Alana

Danke, liebe Pety. Und jetzt ist übrigens auch Teil 5 und damit der Abschluss erhältlich.  :wolke:
Alhambrana

traumfängerin

Ja, danke schön, Alana. Ich wollte eigentlich gerade ins Bett gehen und schlafen. Aber Schlaf wird sowieso überbewertet.  ;D

Alana

:rofl: Dann sind wir wenigstens gemeinsam schlaflos.
Alhambrana

Alana

Im Moment gibt es Folge 1 wieder kostenlos, also wer noch nicht zugeschlagen hat, kann es jetzt tun. Auf allen Plattformen, für alle Reader. :) Viel Spaß!
Alhambrana

Nycra

Uh, gut dass du das hier hochgeschoben hast. Ich hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass ich das Buch auf dem Weg von Stuttgart nach Hause gelesen habe. Ich mag deine Figuren und werde mir den Folgeband ganz sicher auch noch gönnen!  :pompom:

Alana

Alhambrana

Alana

Über Weihnachten gibt es die Gesamtausgabe von Steal my Heart ein paar Tage lang für 2,99 statt 7,99. :)

Hab mal Links rausgesucht:

Amazon
Thalia
Weltbild

Und natürlich in allen anderen Ebook-Shops. Viel Spaß! :)
Alhambrana

Nycra

Ich hab mir im Zuge der ebook-Aktion auf Facebook die fehlenden Teile besorgt und muss sagen, Alana, sie gefallen mir immer noch. Bin zur Hälfte durch mit dem vorletzten Teil und möchte Ina am liebsten dafür schlagen, damit sie endlich den Hintern hochbekommt.  :wart:

Alana

Alhambrana

Alana

Als Frühlingsaktion gibt es die Gesamtausgabe von Steal my Heart mit allen fünf Teilen für ein paar Tage für 1,99.

Zum Beispiel hier:

Amazon
Thalia
Weltbild

Viel Spaß. :)
Alhambrana

DoroMara

Ich mach mich zuerst einmal an deine Fantasys. Da bin ich schon ganz gespannt.