• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Stefanie Mühlsteph: Im Sog des Todes

Begonnen von Mika, 16. September 2014, 16:06:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maria

Glückwunsch zu dem spannenden Roman. Ich bin sicher, das Cover lockt viele Käufer an, es ist wirklich cool.


phoe

Herzlichen Glückwunsch!  :prost: Das Cover ist wirklich toll und meine Buchwunschliste um einen Titel reicher.  ;D

Calysta

Danke, ihr Lieben!

Tinnue, fühl dich ganz fest ge-  :knuddel:
Es ist auch schon ewig her, Federchen. Damals, als ich am Mainufer gelesen hatte ... fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit entfernt an.

Ich hoffe, Megan und Abigail können begeistern  :vibes:

Cherubim

Wie toll.  :vibes:
Endlich kann ich deine Ladys lesen. Darauf warte ich schon seit Jahren. Ich will unbedingt ein Autogramm von dir.

Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich.  :knuddel:

Tokanda


Merlinda

Wow das klingt super! Glückwunsch zur Veröffentlichung!   :prost:

Ratzefatz

Gratuliere, Steffi! Ist ja klasse! Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Chris

Herzliche Glückwünsche!
Tolles Cover, tolles Thema - haben wollen!
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

Calysta

Zitat von: Cherubim am 22. September 2014, 22:31:12
Wie toll.  :vibes:
Endlich kann ich deine Ladys lesen. Darauf warte ich schon seit Jahren. Ich will unbedingt ein Autogramm von dir.
Awww, du kennst sie noch?  :knuddel:
Ein Autorgramm kriegst du, wenn du willst ... und einen dicken Knuddler und tiefe Freundschaft.

Danke, ihr Lieben!
Wer Lust hat, in gut 25 Tagen geht eine Leserunde bei Lovelybooks los und 15 eBooks stehen zur Verlosung. Wer also was abstauben will  ;)