• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Novelle] Michaela Schmidts: Gaias Schatten - Nebel der Schuld

Begonnen von Grey, 16. September 2014, 17:02:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

traumfängerin


Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Notrya! Sieht toll aus und hört sich klasse an! :prost:

Notrya

Zitat von: Sascha am 16. September 2014, 20:49:21
Muß ein tolles Gefühl sein, oder? Das erste eigene Buch in der Hand.

Oh ja! :vibes: Wobei ich es noch nicht wirklich in der Hand halten kann, denn das Belegexemplar wird an meine Eltern geschickt und bis das hier bei mir in Peru landet ... ;D

Zitat von: Janika am 16. September 2014, 19:06:23
Allmählich werde ich wirklich mit dem Peru-Fieber angesteckt. :hmmm:

Das freut mich. Weiter so. ;D

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!

Maria

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Es klingt sehr interessant und das Cover gefällt mir auch.

phoe

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :pompom: :prost:
Auch wenn du das Buch selbst noch nicht in der Hand halten kannst, Herzklopfen und Freude sind sicher enorm. Dafür freuen sich deine Eltern und werden stolz auf dich sein.  :jau:

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :jau:

Ich glaube, das erst, ist etwas ganz ganz Besonders. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

Chris

Herzliche Glückwünsche zum Debüt, das sehr spannend und lesenswert klingt.
Liebe Grüße
Chris

Arcor

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Notrya!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise