• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House

Begonnen von Grey, 11. April 2014, 13:37:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Ary, warum holst du es dir nicht direkt im Weltenschmiede-Shop? Da bekommst du es auch für den Kindle.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

Huch, das wusste ich nicht. Ich dachte, das Kindleformat gäbe es nur über Amazon. Ich bin doch doof.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Malinche

Ach was. Oft gibt es das ja wirklich nur dort. :knuddel:

Man bekommt bei der Weltenschmiede eine .zip-Datei (die man sich nach dem Bezahlen direkt aus dem eigenen Kundenprofil herunterlädt, also nicht ewig warten, dass einem das zugeschickt wird, so wie ich das anfangs gemacht habe ;D). Da sind dann sowohl .epub als auch .mobi drin. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Zitat von: Aryana am 08. Mai 2014, 13:04:58
Review auf Amazon? Heißt das, man bekommt Thimble house jetzt auch für Kindle? Warum seh ich das dann immer noch nicht? *wein*

Ich hatte den Link weiter oben gepostet aber vielleicht hast du ihn übersehen: Thimble House of Amazon. Aber wie Malinche schon sagte, beim Weltenschmiede Shop gibt es die .mobi Datei auch dazu :)

Falls es jemand schon gelesen hat bin ich übrigens für Reviews dankbar  :versteck:

@caity: Das kann ich völlig verstehen ;)
Sic parvis magna

Leann

Der erste Teil hat mir gut gefallen, wann gibt es denn den nächsten?  :vibes:
Hast du eigentlich schon alle Teile fertig oder schreibst du die jetzt nach und nach?

Ary

#50
Danke, Steffi, habe ich tatsächlich übersehen. Ha, dann kann ich mir das ja noch runterladen, bevor ich zur DFDF fahre, und habe dann unterwegs was zu lesen.

Edit: Ha. Endlich. Meins.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

@Leann: Ich schreibe grade noch aber ich will immer ungefähr zwei Epis Vorsprung haben. Freut mich, dass es dir gefallen hat!

@Aryana: Wheee!

Uuuuund der Termin für Episode 2 steht fest: 30. Mai!
Sic parvis magna

Malinche

Zitat von: Steffi am 16. Mai 2014, 10:16:04
@Leann: Ich schreibe grade noch aber ich will immer ungefähr zwei Epis Vorsprung haben.
:rofl: Steffi, wir sollten ein internes Episoden-Vorsprungs-Battle ausrufen. (Geht mir nämlich ähnlich.)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Zitat von: Malinche am 16. Mai 2014, 10:17:27
:rofl: Steffi, wir sollten ein internes Episoden-Vorsprungs-Battle ausrufen. (Geht mir nämlich ähnlich.)

... ich wäre sofort dabei  ;D ;D
Sic parvis magna

Drachenfeder

Glückwunsch liebe Steffi. Das Buch hört sich sehr sehr interessant an. Ich werds lesen. Bin schon gespannt!
Viel Erfolg damit  :pompom:



Nycra

Wie versprochen hier meine Rezi. Ich werde sie bei Gelegenheit ein wenig abändern und auch auf Amazon und LB posten.

Steffi

Hi Nycra, danke für die liebe Rezi. Wheee!

Das mit den fehlenden Absätzen ist tatsächlich irgendwie im e-Book verloren gegangen und keiner weiß so recht, woran es liegt. Nerven tut es mich aber auch. Sollte es eine Printversion geben, fällt das Problem weg. Und was Ada und Ollie betrifft hast du den Finger voll in die Wunde gelegt. Ich gelobe Besserung ;)

@Drachenfeder: Wheee!
Sic parvis magna

traumfängerin

Ich hab's gelesen, und es gefällt mir richtig gut. Sieht so aus, als müsste ich mir die Fortsetzung auch noch holen.  ;)