• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House

Begonnen von Grey, 11. April 2014, 13:37:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie


Steffi

Vielen lieben Dank, ihr! Leider ist es immernoch nicht bei Amazon angekommen ...  :wart:
Sic parvis magna

Steffi

Also auf Weltbild.de gibt es die Spione jetzt auch. Leider wird Amazon das Buch wohl erst ins Programm nehmen, wenn der Preis auf das "normale" 2,99€ angestiegen ist. Wir können es nicht ändern. Wir wohl Mitte Mai werden :(
Sic parvis magna

Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:
Wie viele Teile werden es denn insgesamt werden?
Die Seite hat sich leider geweigert, mich auf Paypal weiterzuleiten. Hab mal nachgefragt, vielleicht löst sich das ja schnell.

Steffi

Ja, der Verlagsshop macht da manchmal Probleme  :wart: Über buch.de und Weltbild.de bekommt man die Episode jetzt aber auch :)

Insgesamt werden es sechs Teile werden ... die ich den ganzen Plot darin unterbringens oll, weiß ich selbst noch nicht so genau  ;D
Sic parvis magna

gbwolf

Zitat von: Steffi am 25. April 2014, 21:27:16Über buch.de und Weltbild.de bekommt man die Episode jetzt aber auch :)
Ja, Buch.de hatte das Buch schon sehr früh. Aber ich kann den Roman nach wie vor nicht lesen. Muss endlich mal ein Foto machen und der Verlegerin schicken. Es sieht aus, als hätte ich eine Wordseite auf meinem Reader, die verkleinert dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob es an meinem Pocketbook oder am DRM liegt, dass ich weder die Schriftart verändern, noch zoomen kann.

Steffi

Ach, Ndine, das ist doof  :knuddel: Ich hab momentan so viel zu tun, dass ich vergessen habe, zu fragen. Aber Toni kriegt eh noch eine E-Mail von mir, dann werde ich sie mal antackern.
Sic parvis magna

Valkyrie Tina

Auf Weltbild habe ich es nicht gefunden, aber bei Buch.de hat es super geklappt. Auch schon formatiert und auf den Kindle geworfen.  :buch:

Steffi

Ooooh, und? :)

Endlich, ENDLICH gibt es die Folge jetzt auch auf Amazon: Thimble House. Für alle, die gewartet haben ;)

@Nadine: Hab dein Problem weiter geleitet. Hast du die epub oder die mobi Datei?
Sic parvis magna

Mogylein

#39
Ich bin durch!  Wann kommt Teil 2?  :brüll:

Es war ganz anders, als ich es erwartet habe (das kommt davon, wenn man sich nie Inhaltsbeschreibungen durchliest), ich dachte, es wäre ein Detektiv- oder Agentenroman, aber Thimble House war ganz anders.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Deswegen hab ich auch ein bisschen länger gebraucht, bis ich so richtig drin war, aber die letzten 40% hab ich dann grade im Eiltempo und mit steigendem Puls gelesen.

Nur eins ist mir aufgefallen: Immer mal wieder geht es mit einem ganz normalen Absatz weiter, wo man eigentlich eine Leerzeile einfügen würde, weil ein neuer Tag / eine neue Situation anfängt. Vielleicht kann der Verlag da noch ein Mal drübergucken?

EDIT: Ich hab es übrigens innerhalb von zwei Malen durchgelesen, wobei ich auch beim ersten Mal durchgekommen wäre, wenn ich nicht etwas zu tun gehabt hätte.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

gbwolf

Zitat von: Steffi am 06. Mai 2014, 10:07:12
@Nadine: Hab dein Problem weiter geleitet. Hast du die epub oder die mobi Datei?
Nur Amazon bietet mobi an. Ich habe ein ePub über Buch.de auf dem Pocketbook Lux. Es kann aber am Gerät liegen, wenn alle anderen dieses Problem nicht haben. Ich werde die Tage auch mal versuchen, ein Downgrade der Firmware zu machen. Seit dem letzten Update kann ich nämlich auch die Helligkeit nicht mehr verstellen. Mit DRM-geschützten ePubs anderer Verlage hat der Pocketbook aber kein Problem, außer dem bekannten, dass ich die Schriftart nicht ändern kann (Die Größe schon).

Steffi

Wheeee, danke für die Rückmeldung! (Und den Review auf Amazon, ich vermute, das warst du? ;) ) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Bezüglich deiner Anmerkung:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Zitat von: Mogylein am 07. Mai 2014, 09:28:41

Nur eins ist mir aufgefallen: Immer mal wieder geht es mit einem ganz normalen Absatz weiter, wo man eigentlich eine Leerzeile einfügen würde, weil ein neuer Tag / eine neue Situation anfängt. Vielleicht kann der Verlag da noch ein Mal drübergucken?


Da werd ich Bescheid sagen!

@Nadine: Ich werde Toni nochmal anstupsen. Sie hatte in den letzten Tagen ziemlich viel Stress.
Sic parvis magna

Mogylein

Zitat von: Steffi am 07. Mai 2014, 13:18:43
Wheeee, danke für die Rückmeldung! (Und den Review auf Amazon, ich vermute, das warst du? ;) ) Freut mich, dass es dir gefallen hat!

Ja, das war ich, ich musste sozusagen ;) , denn als ich den Titel auf Goodreads erstellt habe (damit tracke ich meinen Leseverlauf, das ist also nicht nur für dich), hab ich mir die Daten aus Amazon rausgesucht und das sah so traurig aus, ganz ohne Rezension...

Dein Spoiler macht mir noch mehr Lust auf den zweiten Teil, also wuppwupp her damit  :brüll:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

caity

Oh Mogylein, sowas kann ich so gut nachvollziehen  ;)
Ich schleiche ja gerade auch ein bisschen drumherum. Wenn ich ehrlich bin, habe ich in letzter Zeit so viele "Anfänge" gelesen, das ich gerade fast dazu tendiere, zu warten, bis alle Episoden raus sind und sie mir dann lieber auf einmal kaufe  :hmmm:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ary

Review auf Amazon? Heißt das, man bekommt Thimble house jetzt auch für Kindle? Warum seh ich das dann immer noch nicht? *wein*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.