• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House

Begonnen von Grey, 11. April 2014, 13:37:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christopher

Einen herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :pompom:

Muss das aufregend sein ;D
Be brave, dont tryhard.

Coppelia


Alaun

Hurra, da sind sie, die Spione! Herzlichen Glückwunsch von alles Gute! :knuddel:

Steffi

Vielen lieben Dank, ihr!  :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja, es ist total aufregend! Ich hoffe so, dass euch meine Spione gefallen :)

@Franziska: Eine Gesamtprintausgabe ist angedacht, sobald die Finanzierung steht - und die hängt unter anderem vom Verkauf der e-Books ab. Genaueres weiß ich nicht. Nur, dass die Printausgabe noch einige zusätzliche Schmankerl enthalten soll, die ich jetzt hier noch nicht verraten will ::)
Sic parvis magna

gbwolf

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :knuddel: Das Cover ist so wahnsinnig schön! Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt.

Und einerseits freut es mich, dass es schon auf buch.de erhältlich ist, weil es die Bestellung unkompliziert macht. Andererseits haben die gerade Osterrabatt und jetzt habe ich noch DVDs mitbestellt. Mist!  ::)

gbwolf

So. Jetzt muss ich gleich schon mit einer Frage aufschlagen. Und zwar, ob andere, die das eBook schon haben, auch die Schriftart und -größe nicht ändern können? Mir geht das oft bei den eBooks aus der Onleihe so, die ja auch ein fieses DRM haben, das wohl keine Änderungen erlaubt. Aber in diesem Fall ist die Schriftgröße so winzig eingestellt, dass ich kaum etwas entziffern kann und schon gar nicht entspannt lesen. Habe noch keinen Trick gefunden, die Sache lesbar zu machen.
Liegt es am Pocketbook-Reader oder an der Grundformatierung, die ich dank DRM nicht ändern kann?

Ary

#21
Steffi,  :knuddel: :vibes: :prost: herzlichen Glückwunsch! Ich geh dann mal runterladen.

Edit: Wäh. Warum findet mein Kindle weder Romy Wolf, noch Thimble House? *heul* bekommt man das nicht über Amazon?   :-\
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

@Nadine: Ich liebe das Cover auch. Elli hat ganze Arbeit geleistet :) Und oh, das mit der großen Bestellung tut mir leid :) (Zu den e-Book-Details kann ich dir leider nichts sagen ... ich kann es aber egrne an Toni weitergeben.)

@Aryana: Der "Verteiler", an dem der Weltenschmeide Verlag angeschlossen ist, braucht manchmal etwas ... bei Amazon kommt es noch, dauert aber wohl noch ein paar Tage  :-\
Sic parvis magna

Chris

Herzliche Glückwünsche zu einem so schönen Debüt.
Viele Leserinnen und Leser und liebe Grüße
Chris

Nycra

So, und ich bin ziemlich neidisch, dass alle das Buch irgendwie bekommen haben, aber bei mir nur das Geld fürs Ebook von der Weltenschmiede abgebucht wurde, ohne mir die Ware zuzustellen. Eigentlich hab ich ja so gar keine Zeit, mich mit jemandem rumzuschlagen, aber trotzdem ...  :wart:

Malinche

@Nycra: Da ich bei meiner ersten Weltenschmiedebestellung auch ewig gewartet habe - das Buch wird dir nicht "zugestellt". Du musst nach der Bestellung in dein Profil im Shop gehen und bei der Bestellung auf "Details" klicken, dann kommst du zu der Schaltfläche, mit der du deine .zip-Datei herunterladen kannst. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nycra

Argh!  :wums: Danke für den Tipp! Jetzt hat es funktioniert ... Hätte man ja mal auf die Rechnung oder so schreiben können.

Steffi

@Nycra: Dasselbe ist mir auch passiert, als ich da mal was gekauft habe. ich werde Toni nochmal drauf ansprechen ;-)
Sic parvis magna

Antonia Assmann


Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel