• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Serie] Romy Wolf: Die Spione von Edinburgh - Thimble House

Begonnen von Grey, 11. April 2014, 13:37:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ein Debüt, ein Debüt! :vibes: Es ist mal wieder soweit, und ein weiteres unserer Mitglieder debütiert in einem hübschen kleinen Verlag. Seit heute sind Steffis Spione zu haben - als Auftakt einer eBook-Serie in der Weltenschmiede. Champagner! :wolke: Und natürlich alles Gute für dein Baby, Steffi! :knuddel:


Zitat von: SteffiAm Freitag, den 11.4., ist es endlich soweit: Meine e-Book-Reihe (und zugleich Debüt) ,,Die Spione von Edinburgh" geht im Weltenschmiede Verlag an den Start.
Manch einer von euch weiß, welch schweren Start die Spione und das Team rund um Laurence Mayfair mit mir hatten, wie oft ich das Konzept neu entwickelt und wieder verworfen habe. Umso mehr freut es mich, dass die Spione nun unverhofft in einem völlig neuen Gewand beim Weltenschmiede Verlag erscheinen werden – in einer ganz anderen, aber wie ich finde, viel passenderen Form als ursprünglich geplant: Als sechsteilige e-Book-Reihe.
Angelehnt an das Prinzip einer Fernsehstaffel gibt es einzelne Episoden, die von einem übergreifenden Handlungsstrang zusammengehalten werden und auf ein großes Finale hinauslaufen.

Und darum geht es in der ersten Folge, ,,Thimble House":

Ada Quinn ist das Mädchen ohne Vergangenheit. Von Ollie und dessen Vater liebevoll in die Familie aufgenommen, führt sie ein behütetes Leben - bis sie eines Tages auf die verschrobene Lady Fensworth trifft. Diese bietet ihr eine Anstellung als Hausmädchen an, doch was Ada in Thimble House erwartet, ist ein düsteres Geheimnis, das sie schon bald in Gefahr bringen soll ...

ISBN 978-3-944504-18-6

Und als besondere kleine "Osterüberraschung": Die erste Episode wird (wenn auch nur für kurze Zeit) für 0,99€ erhältlich sein! Lasst euch überzeugen!

Und was erwartet euch in den nächsten Folgen? Meermenschen, Nachtmahre, Halb-Fae, Steampunk und das Team des R.I.P. – des Royal Institute for the Paranormal. Unter anderem: Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten ;).

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mich auf dem harten, steinigen Weg zur ersten Veröffentlichung stets mit Engelsgeduld unterstützt und angefeuert haben. Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Tinnue

Huiii endlich geht's los!
Herzlichsten Glückwunsch. Und ich wusste gar nicht, dass es dein Debüt ist, Steffi!  :wolke: :prost:
Da hast du einen wirklich tollen Verlag und ein tolles Zuhause für dein Baby gefunden. Alles Gute dafür!

Malinche

Yay, da sind sie ja, die Spione!  :knuddel: Alles Gute zum Debüt, Liebes. Auf meinem Kindle sind sie schon eingezogen und ich freu mich riesig auf diese und alle weiteren Folgen!

:prost:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Steffi. Ich freu mich riesig für dich. So tolle Cover und bestimmt ein noch tollerer Inhalt.  :knuddel:
Alhambrana

Nandriel

Ich kann es zumindest bei Amazon nicht finden, kann das sein?  ???

Glückwunsch aber auch von mir, die Reihe klingt spannend, das werde ich gerne lesen!

Franziska

Herzlichen Glückwunsch Steffi. Du räumst dieses Jahr echt ab. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Erscheint es nach einer Zeit eigentlich auch komplett? So oder so ist es genau mein Genre. :prost:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Steffi :prost: :knuddel:

Bestellt hab ich es schon, als ich es heute morgen auf Facebook sah und jetzt warte ich noch darauf, dass es bei mir eintrudelt. :wolke:

@Nandriel: im Moment ist es nur im Verlagsshop erhältlich, was sich in den nächsten Tagen aber ändern sollte.  :)

Windfeuer



Nycra

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :pompom: Viel Erfolg mit deinem Debüt.

Leann

Die Spione sind da! Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost:

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!  :prost: Alles Gute für deine Spione! Und wieder ein Buch mehr auf der Kauf-Liste ... ;)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

HauntingWitch


Nika

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit der Serie.  :prost:

Nana