• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Zoe Held: Fesseln der Freiheit

Begonnen von Grey, 18. Oktober 2013, 12:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Snö! Schmuddelkram, soso.  :snicker: Das schreit geradezu nach einem Ausflug in weniger beachtete Genres. Viel Erfolg mit deinem Baby!  :prost:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Snöblumma

Zitat von: Malinche am 21. Oktober 2013, 00:57:42
:psssst: chaos, das ist nicht caity - das ist auch Snö!

Vorausgesetzt, bei chaos taucht dasselbe auch wie bei mir - ja, dann bin das auch ich.

@Nirahil
Danke. Ja, Schmuddelkrams :D.

gbwolf

Zitat von: SnöblummaWer auf der BuCon war, wird es vermutlich schon mitbekommen haben - immerhin habe ich den ganzen Samstag ganz verliebt mit meinem Buch gekuschelt und es jedem unter die Nase gehalten, ob er es sehen wollte oder nicht.
Nein, hast du nicht! Und ich weiß ganz genau, dass wir uns unterhalten haben. Mensch, dann hätte ich dir doch direkt live gratulieren können!  :knuddel:
Wenn ich mal auf die Seitenzahl schiele, schreibst du in diesem Genre aber ganz schön dicke Klopper.

Snöblumma

Zitat von: Nadine am 21. Oktober 2013, 10:56:48
Wenn ich mal auf die Seitenzahl schiele, schreibst du in diesem Genre aber ganz schön dicke Klopper.

Öhm, ja.  :versteck: Kurzfassen war nie meine Stärke...

Leann

Ganz herzlichen Glückwunsch, Snö!  :prost:
Das hört sich ja mal sehr interessant an. In dieser Richtung habe ich bisher noch nichts gelesen und mich etwas davor gescheut, aber mit den TiZi-Romanen kann man nichts falsch machen, also werde ich da liebend gerne mal zugreifen und mich in völlig neue Lesegefilde begeben.

Cairiel

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir, Snö!  :prost: :pompom:  Ich wünsche dir viel Erfolg!

Alaun

#36
Herzlichen Glückwunsch, Snö! Ich hab's leider so überhaupt nicht mit mysteriösen Mistkerlen, aber vielleicht überzeugt mich dein Buch ja ;D Ich wünsch dir ganz viel Erfolg!

caity

Jetzt musste ich gerade mal schauen, was du mir da unterschieben wolltest, chaos  :rofl:
Aber ich kann verstehen, weshalb du das gedacht hast. Mein Name eignet sich wohl hervorragend in diesem Genre  ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

chaosqueen

Snö hat Deinen Namen geklaut?! Ach soooooo! Das muss einem doch gesagt werden, sowas! :rofl:

Chris

Herzliche Glückwünsche.
Mysteriöse Männer namens Mikael sind immer eine Lesereise wert.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Chris

moonjunkie

Oh, Snö! Ich habe noch gar nicht gratuliert, dabei durfte ich dein Buch ja schon auf der BuCon kurz in den Händen halten. Und muss es noch auf meine Wunschliste schreiben, denn der Klappentext hörte sich vielversprechend an. Ganz viele begeisterte Leser wünsche ich dir und einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Debüt! :prost: