• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Zoe Held: Fesseln der Freiheit

Begonnen von Grey, 18. Oktober 2013, 12:11:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
passend zum schmuddeligen Wetter draußen darf ich heute einen Roman ankündigen, der laut der geschätzten Autorin richtiger Schmuddelkram ist. 8) Alles, alles Gute zu deinem Baby, Snö! :prost:


Zitat von: SnöblummaWer auf der BuCon war, wird es vermutlich schon mitbekommen haben - immerhin habe ich den ganzen Samstag ganz verliebt mit meinem Buch gekuschelt und es jedem unter die Nase gehalten, ob er es sehen wollte oder nicht. Seit letztem Freitag ist mein Erstling ganz offiziell erhältlich, und ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber. Jetzt bin ich natürlich erst mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie er sich so schlägt auf dem Buchmarkt, mein Erstling.

Und hier ist der offizielle Klappentext:
Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann: Erfolg, Anerkennung und einen Verlobten, den jeder nur als perfekt bezeichnet. Dennoch spürt die junge Frau, dass ihr irgendetwas fehlt. Als sie auf den mysteriösen Mikael trifft, weckt dieser ein ungekanntes Verlangen in ihr - das Verlangen nach absoluter Unterwerfung.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Da ist es! Schmuddelkram mit mysteriösem Mistkerl!

Also auch noch einmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zu diesem heißen Baby, Snö!  :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier. Hab schon 100 Seiten gelesen und kann es nur empfehlen. :wolke:
Alhambrana

Christian

Ui, heiß. ;D Ganz herzliche Glückwünsche!  :prost:

Windfeuer

Herzliche Glückwunsch zu deinem Erstling, Snö! Auf viele begeisterte Leser.  ;D  :prost:

Mogylein

Schmuddelroman mit tollsten Cover und mysteriösem Mistkerl  :prost:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Serafina

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend aus.  ;)

Joel

Herzlichen Glückwunsch zum Erstling - und natürlich viele begeisterte LeserInnen!  :)

caity

Snö  :knuddel:
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Kostprobe in Montabaur, schön, dass es jetzt endlich da ist - Reich und berühmt!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

HauntingWitch


Thaliope

Oh cool, herzlichen Glückwunsch, Snö!! Viel Erfolg damit!  :prost:

Sven

Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit!  :prost:
Beste Grüße,
Sven

Phea

Glückwunsch! Viel Erfolg und ganz viel Spaß!

Ratzefatz

Herzlichen Glückwunsch, Snö!

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Rumpelstilzchen

Hier auch noch mal, ganz herzlichen Glückwunsch zum Erstling :knuddel: